Danke Andreas für´s eintragen, Vorname von Blacky ist Dominik. Muss mal sehen welches WE dabei rauskommt, wie´s bei Dom dann ausschaut. Sage prinzipiell schonmal "JA", aber wie gesagt, muss ich dann mal sehen wie´s passt wenn der Termin steht.

NRW/Ruhrpott Treffen / GoKart Rennen - Deadline für Terminfindung 22.08
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Hier sind mittlerweile so viele Leute aus NRW, speziell aus dem Pott. Wieso meldet sich keiner?
Kann man die Überschrift vielleicht anpassen? Kann ja ein allgemeines Treffen werden, wer dann Lust hat, kann ne Runde Kart fahren, oder sich am Streckenrand mit den anderen Usern unterhalten.
Danach geht's ab in die Stadt, was Essen, Fachsimpeln etc ...
Also Leute, hoch mit dem Hintern und Meldung machen! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/armee/2/img/009.gif]
*EDIT*
BmwGS wäre z.B nen Neuling.
Da sind mir hier noch viel mehr User aus der Umgebung aufgefallen. Werde an dieser Stelle immer mal wieder neue Namen einfügen.
Wäre klasse, wenn die dann mal nen Statement abgeben würden zum Treffen.
-
Dabei, egal bei was
Denke Püppi kommt auch wieder mit -
Na also, geht doch!
-
jaja, sry war ne woche im urlaub
-
So Leute ich hab dann mal ne Umfrage gestartet weil wegen Termin fürs Treffen ... bitte bis Ende der Woche teilnehmen / abstimmen / was dazu sagen!
Der 29. August fehlt weil dort das Hamburg Treffen ist
-
Jungs was los? ABSTIMMEN
-
Hallo, im September wäre ich dabei. Im august sind wir im Urlaub. Würde meinen Sohn (16) mitbringen. Für ihn gibt es nichts größeres als Kartfahren und 3er BMW.
Gruß
Johannes
-
Denkemal das ich auch dabei bin wenn der Termin stimmt.
-
Denkemal das ich auch dabei bin wenn der Termin stimmt.
Dafür müssen endlich mal ein paar Abstimmen