Original BMW-Felge 199??

  • Hallo,


    kurze Frage: Kann mir jemand sagen ob das Originalfelgen sind? Habe die bei ebay ersteigert und eben bei dem Verkäufer angerufen. Der hat mir seinen Namen aber nicht gesagt (russischer Akzent) und jetzt bin ich doch etwas unsicher, ob da was faul sein könnte.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    Grüße

  • Wenn du dir unsicher bist, dann würde ich die selbst abholen und ihm das Geld bar geben. Die Bilder von den Felgen schaun doch ziemlich original aus, oder?

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • In der einen Felge steht Ronal. Deswegen bin ich etwas unsicher. Ist denn 685€ zu teuer, oder günstig? Der Verkäufer hat nur 4 Bewertungen, und ich verstehe nicht warum der mir seinen Namen nicht nennen wollte.
    Wäre das denn ein Grund die Auktion platzen zu lassen?

  • Kann schon sein, dass die Felge von Ronal gefertigt wird. BMW baut ja selbst keine Felgen...sondern lässt die meines Wissens nach auch nur von div. Herstellern fertigen. Wenn die Felgen ok sind, ist der Preis denke ich ok! Das mit dem nicht genannten Namen und den 4 Bewertungen ist natürlich nich so prall...Wie gesagt, würde da nur per Abholung machen...vielleicht schreibt jemand anderes mal dazu was, am besten jemand der die 199er Felge hat. Ob die auch wirklich von Ronal gefertigt wird!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Na also, das läuft :P Also am besten die Dinger abholen und schaun ob se auch wirklich neu sind ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • würd die auch abholen - ob du jetzt 49 euro an versand bezahlst oder dafür dein sprit

  • Guten morgen,


    woran erkenn ich nun genau, dass einen Felge hier speziell die 199er original ist?? Hab mir die 199 von privat gekauft und werde sie heute abholen... Muss da in jeder Felge BMW drin stehn? Die Felgen haben in der Mitte kein BMW Emblem, kann man das nachrüsten?
    Vielen Dank schon mal ;)

  • Gewünschte Felgen beim BMW Händler begutachten, Fotos machen und vergleichen würd ich sagen. Problem wird womöglich sein, dass der Händler nicht jede Felge zu besichtigen hat.

    Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

  • Wobei ichs schon lustig find. Zuerst ersteigern und dann Fragen stellen. Sollte meiner Meinung nach umgekehrt sein, aber kann mich ja irren. Und irren ist männlich. :?:

    Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.