Beiträge von madmax1984

    hehe,


    habe zur Zeit das gleiche Problem. Es gibt aber einige Threads die das Thema schon behandelt haben. Ende vom Lied: musst in eine beheizte Garade o.ä. fahren und abwarten. Ich glaube der Behälter mit dem Wasser liegt hinter dem vorderen, rechten Reifen. Ich muss meine Karre dieses Wochenende mal in die Garage von meinen Eltern stellen. Da stand er zwar diese Nacht schon, aber in der Garage waren es auch nur knapp über 0 Grad und heute Morgen ging trotzdem nix.
    Bist also nicht alleine mit deiner beschissenen Sicht ;)


    Grüße

    Eijo, der stand 2 Wochen bei denen in der Werkstatt rum, dann machen die mir was kaputt war ganz war und dann bekomme ich den dreckig wieder?? Also ich dann aber da war um mir das Geld für den Liter Öl zu holen haben die das Auto gewaschen, aber erst musste ich was sagen!

    Hi,


    hatte was Ähnliches. Bei mir sollte der Öl-Verbrauch bestimmt werden und dabei haben die ne Schraube von der Ölwanne abgerissen. Brauchte also ne neue Ölwanne. Kosten für mich knapp 600 € (meine ich). Das wollte ich nicht bezahlen! Also bei BMW in München angerufen und nach 2 Wochen kam dann der Anruf von denen, dass das alles Rechtens wäre und ich das bezahlen müsste. Toll, den Typ erstmal bissel zur Sau gemacht, dass die für die Antwort 2 Wochen brauchen. Also ich nochmal zum Händler, mir das Ganze angucken. Bla hier, bla da und das Ende vom Lied war dann, dass ich nur 200 € bezahlen musste, den Rest hat der Händler übernommen. Als ich das Auto dann geholt habe war es weder gewaschen noch war genug Öl drin, aber das ist ein anderes Lied.
    Fazit: Nicht locker lassen!


    Grüße

    Moin,


    ich mach eigentlich auch nicht mehr. Wintereifen druff (16 Zoll Continental Winter SP7 sind das glaube ich) Frostschutz vom Aldi und gut is. Der Winter kann also kommen, wobei im Westerwlad war er gestern schon :)