Wann gibt es mal wieder ein Treffen am Wochenende, so wie damals in Mannheim an der SAP Arena...Gruss

8. Stammtisch im Rhein/Main-Gebiet, Donnerstag 05. August 2010, ab 19:45Uhr
- 01goeran
- Geschlossen
-
-
Wann gibt es mal wieder ein Treffen am Wochenende, so wie damals in Mannheim an der SAP Arena...Gruss
Wir sind hier im Rhein/Main-Gebiet und nicht an der SAP-Arena
Bei uns gibt es die Festhalle, alte Oper und den Ginnheimer Spargel
Ernsthaft: Wenn Du am Wochenende was starten möchtest, gerne. Der Stammtisch ist ein Stammtisch und daher am Stamm-Donnerstag
VG Oli
-
unser treffen ist am 22.8. -
Hallo die Herren und die Dame, ich werde am Donnerstag nicht zu gewohnter Zeit da sein können, da meine Frau noch zum Sport ist.
Sowie sie aber wieder zurück ist, werde ich mich ins Auto schwingen und vorbei kommen.Göran
-
Das geht leider nicht
Nur ich darf zu spät erscheinen
-
Hallo,
wenn ich zeitlich hin kriege komme ich auch aber so gegen 21 Uhr, da ich noch arbeiten muss ....
LG
wie erkenne ich euch, am besten wenn ihr alle ne Gelbe Mütze tragt
-
Gudn Mädel und Bube
hab en Tisch reserviert drinnen einen der runden Tische
Bis mosche
-
Ab wann kommt ihr denn nun alle?
-
-
Das geht leider nicht
Nur ich darf zu spät erscheinen
Ich weiß, schähm mich auch schon dafür.
Haben heute noch ne Einladung zu einem Polterabend bekommen. Ist quasi die Ersatzveranstaltung, denn bei den bisherigen Organisatoren gab es bei einem einen privaten Zwischenfall und deswegen ist das Paar jetzt quasi allein und da wir ein bischen Geschirr loswerden wollen, gehen wir kurz hin und ich komm danach noch vorbei, wenn es nicht zu spät wird.
Melde mich dann per SMS sollte es doch zu spät werden und ich doch nicht komme.
Göran