Navi Pro Komplettausfall

  • nee hab das HiFi System mit den 10 Lautsprechern

  • Dachte vllt. das es da auch noch Parallelen geben könnte da die Endstufe ja auch noch ein wenig heizt.

  • Hallo miteinander,


    nachdem ich zum E60 520d BJ 2-2009 mit Festplatten Navigation Pro gewechselt bin, habe ich das selbe Phänomen wie Ihr.
    Das Festplatten-Navi schaltet sich ab, und bootet nach ca 1-2 Minuten wieder. Jetzt eine Frage, ist jemand von Euch dabei, der mit Iphone und IOS 4
    unterwegs ist, denn erst seit dem ich dieses Update gemacht habe, passiert der Reboot.


    Viele Grüsse
    Andrea

  • Hallo miteinander,


    ein kleines Update, nach einem Update der Firmware läuft das Navi wieder ohne Probleme.

  • das mit dem Absturtz hatte ich auch bisher nur 1mal, das war nach ca. 50km fahrt bei 35C CD laufwerk in benutzunf und Navilaufwerk in benutzung, musik voll auf, und noch nen bissel rumgespielt und zack ist er abgestürtzt, ich denke das es auch mit der Hitze zusammenhängt.


    Und was auch zum absturtz führt ist wen man wen der rechne rnach dem motorstart hochfährt ca. 45 sek - 1min braucht zum hiochfahren in der hochfahrzeit ist er sehr empfindlich !!!!!

  • Habs nun nochmal probiert und die empfohlenen Verbatim-Rohline genommen.
    Langsam gebrannt tritt das Problem mit den Rohlingen von Aldi nahezu immer auf, mit den Verbatim-Rohlingen keine Probleme.
    Zu schnell gebrannt (ab 40x) gibt es mit beiden Probleme (bei den Aldi-Dingern werden ganze Titel übersprungen und sind nicht abspielbar), bei den Verbatim stocken die Titel manchmal.
    Verbatim und langsam gebrannt (16x) bringt keine Probleme.
    Das ganze könnte natürlich auch an meinem Brenner liegen...