Beiträge von GoriSt

    Bin seit 2010 beim ADAC versichert, die waren mit großem Abstand am günstigsten.
    Hab da auch keine Ansprechpartner vor Ort. Ne neue Scheibe hat die Teilkasko im Sommer bezahlt, lief alles problemlos.


    VK hab ich mit 1000€ SB. Macht im Jahr etwa 100€ aus (zu 300€ SB). Die 1000€ kann ich immer aufbringen und der unwahrscheinliche Fall eines selbstverschuldeten Totalschadens ist abgesichert.


    Edit:
    Hab gerade check24.de durchgeklickert.
    Das günstigste Angebot mit meinen jetzigen Konditionen liegt bei 831€ jährlich von DirectLine, der ADAC taucht nicht auf.
    Der Rechner auf der Seite vom ADAC spuckt bei gleichen Bedingungen 678€ jährlich aus.

    Die 06er sind echt alle weg. Hätt ich nicht gedacht. Den ganzen Winter über gabs die bei Salesafter und Pielmeier noch.
    Hab mir bei Pielmeier Mitte Februar die 269er mit 06er Reifen für 1770€ gekauft.

    Das mit dem Papageienbild is doch das vorm Schuhladen.
    Kommt halt etwas komisch rüber, weil immer alle auf der Suche nach einer guten Fotolocation sind (z.B. alte Industrieanlage, Hangar).
    In Hamburg gibt es wirklich gute Ecken.


    10,5J... Ich hatte mit 9 oder 9,5 gerechnet, weil "nur" 225er drauf waren. Aber dann würde sich der Reifen wohl nicht so extrem ziehen.


    Also wie du sagtest: immer locker durch die Hose atmen, Geschmäcker sind verschieden und mit Kritik muss man umgehen. ;)

    Die Felgen hab ich nur erwähnt, weil es extrem auffiel, kann mich nicht erinnern das bewertet zu haben. Aufm Parkplatz wurde z.B. besprochen, dass es ziemlich heikel ist damit zu fahren und das viel Geld in das Äußere des Wagens fließt, aber das Leder im Inneren vor Rissen nicht mehr als solches zu erkennen ist.
    Wie bereits gesagt, muss wer sein Werk zur Schau stellt auch mit negativen Comments rechnen.


    Trennt euch einfach mal davon jede Kritik nur als Geschwafel von oben herab zu sehen und nur den Grund darin zu suchen, dass es eben kein E9x ist und dass das Tuning eine Ecke auffälliger ist.
    Sonst macht ihr nichts anderes, als das was ihr anprangert.

    Hab ich auch erst gesehen als die beiden in ihre Autos gestiegen und ums Eck gefahren sind.
    Einer von BSN hat auch fotografiert und is hinterher, da dachte ich muss ich mal gucken was es da gibt.
    Da gabs dann die beiden Eigentümer auf Ihren Motohauben sitzend zu bestaunen. Das Bild erspare ich euch mal...