Der größte Unterschied zwischen dem 335 und 330 ist doch Hardware (zweiter Turbo) und in zweiter Instanz nur die Software.Wenn du den 330 so einfach auf 335 bekommen könntest warum muß Bmw dann den zweiten Turbo verbauen?
Wann wurde der Audi gechippt?Die Frage ist ob er auch noch die 200tkm Marke erreicht.
Die Kupplung muß auch mehr Leistung trennen also gehts hier auch auf die Lebensdauer.
Von einem Hinterhoftuner würde ich erst recht nix machen lassen,dann doch lieber einen der Ahnung hat.
AC Schnitzer zb macht nicht nur Software sondern auch Hardware Tuning und wenns dann noch ne anständige Garantie gibt und meiner aus allen Kulanzen raus ist würde ichs mir vielleicht mal überlegen.
Die meisten Tuner erhöhen nur den Ladedruck,wie es danach mit der AU aussieht will ich garnicht wissen.
Dann evtl noch höherer Verschleiß am DPF?Sind alles Erfahrungen die noch offen sind.
Wenn ich nen Sportwagen will bleibt für mich eh nur der Griff zum M3,aber wir brauchten halt nen zweiten Kombi.Also lebe ich jetzt damit.