Suche M-Aerodynamik Paket für E90 VFL

• Hallo Jungs,

ich suche dringend ein M-Aerodynamikpaket für einen E90 VFL (Baujahr 11/2005). Also Stoßstange, Seitenschweller und Heckstoßstange.

Das M-Paket muss jeden Fall SPARKLING GRAPHITE METTALIC sein und im super Zustand. Möchte nicht lackieren - nur dran bauen und Spaß haben ;)

PDC hinten
    Vorne KEIN PDC
    Normale Scheinwerfe ohne Wischanlage

Hat jemand sowas ??

Bitte melden

• Die Schweller fallen eh kaum auf...braucht man meiner Meinung nach nicht!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Richtig, die Schweller fallen wirklich kaum auf. Die brauche ich nicht.

Ich sehe gerade ich habe in dem falschen Bereich gepostet..Sorry :whistling:

lowrider
    Hm ich kenne mich da leider nicht so gut aus. Was würdest du denn noch haben wollen ? Holst du dir was Neues ?

Ist es sparkling graphite mit PDC hinten, ohne PDC vorne und ohne Wischanlage ?

Wäre ja super wenn das klappen würde :)

• schau doch einfach mal in seiner Galerie nach! Da müsste es ja auf irgend einem Bild zu erkennen sein! :huh:

• Ich hab Xenon:

[Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/8059/imgp6510.jpg]

Müsstest du dir eben zu kleben, wenn das für dich in Frage kommt.

Verschenken tue ich die Teile nicht, hast ja dann alles komplett natürlich mit 3-4 Steinschlägen aber dennoch
    sehr gepflegt. Abholung wäre auch Voraussetzung dann und Vorkasse. Ich rüste nicht auf Performance um und erhalte dann
    eine Mail, ja jetzt im Moment ist keine Kohle mehr da. Das wären meine Punkte.

Wenn das für dich ok ist würde ich loslegen nach Performance Teile zu schauen.

• Sollte jemand ein M-Paket in SchwarzII zum Verkauf haben, ich hätte interesse! :)

Grüße, cl0ak

EDIT: PDC hinten, kein PDC und SWA vorne

• Hey lowrider,

was muss man denn da genau kleben wegen der Xenon Lampen? ?( Hört sich ja ziemlich nach Bastelei an.

Ich habe gesehen, dass du auch ne Duplex Anlage hast. Was ist das für ein Auspuff ? Sowas in der Art brauche ich ja dann auch wenn ich dein M-Paket nehmen würde.

Schmeiß doch mal bitte nen Preis für die Teile in den Raum (Front und Heck)

Danke ! :)