M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Theard - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

• WSP Italy verkaufen extrem viele Sätze. Wenn sie saubere Gutachten dazu verkaufen unterlaufen die Felgen ausreichend Tests, so dass du dich auch drauf verlassen kannst.
    Ich fahr ja selbst Nachbauten und würd auch jederzeit wieder zu den "günstigen" alternativen greifen.

Gruß

• Da ich auch mal recht zügig unterwegs bin, müssen die Felgen zu 100% halten. Klar besteht immer ein kleines Restrisiko, aber Sicherheit geht dann doch bei mir vor.

soll man ernsthaft näher darauf eingehn? :wacko:

wenn du das alles als sicher genug betrachtest, kaufs.
    nummer sicher is halt original. kann aber auch defekte haben un probleme verursachen

• Das stimmt wohl.

Is nur die Frage ob man 2000€ bezahlt, keine Arbeiten an der Karosserie hat oder eben 3000-4000 zahlt mit Karosserie arbeiten etc....

Gibt ja auch viele andere Felgen Hersteller die gut sind. Klar die Firma hat sich auf Replicas spezialisiert, muss aber nichts nachteiliges heißen.

Ich hätte ein sicheres Gefühl, wenn sich Vllt ein paar User melden würden, die WSP Italy fahren.

Materialfehler die gibts überall mal....is ja auch bei den technischen Sachen so

• Bisher sind die Leute alle zufrieden mit den WSP Italy Felgen. Man liest nichts schlechtes darüber und ich wollte mir selber welche von der Firma holen. Leider hats aufgrund Gutachten nicht geklappt. Wenn Nachbau, dann würde ich nur welche von WSP kaufen oder aber von einem vertrauenswürdigem Hersteller wie zb Carsonic ( immer mit TÜV Gutachten ). Bei WSP Italy kann man sogar die Videos ansehen unter welchen Umständen die ihre Felgen testen. Die haben nur markenrechtliche Probleme, oder Angst davor, ansonsten würden die hier schon den Markt überschwemmen. Eintragen lassen ist mit deren Gutachten in DE nur schwer und nicht ganz legal machbar. Leider.

• Vielen Dank für das Feedback.

Das mit dem Gutachten wäre wohl kein Problem und die Eintragung auch nicht :D

Naja werde noch ein paar Erfahrungsberichte durchlesen fürs Gewissen :D

• Hallo!

Wollte auch mal meinen Senf dazugeben! Ich wollte mir auch letzten Sommer welche holen, hab mich dann aber für andere entschieden, M6 nachbauten, bis jetzt auch ohne Probleme! Im Winter fahre ich 17er Alufelgen der italienischen Firma MAK und das schon seit 5 Jahren ohne Probleme... Ich hatte glück über ein befreundeten Teilelieferant günstig an diese zu kommen! Eine Felge kostete mich damals 105?, der reifen 225?.....

Was ich damit sagen will, gut muss nicht teuer sein.....und WSP Italy ist kein unbekannter Felgenhersteller...ich würde bei denen einen Satz kaufen wenn ich nochmals tauschen sollte..........

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wie kommen Leute hier auf solche Preise?
    Das Originale 3-4k kosten?
    Hole mir 19Zoll 313er Performance mit Michelin PSS für 2500 im Frühling Originale mit Rechnung und allem NEU.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk