Mit den Spurplatten wird es dann besser aussehen
Die 313 würden bei deinem sicher gut passen
Mit den Spurplatten wird es dann besser aussehen
Die 313 würden bei deinem sicher gut passen
denk ich auch, nur sind die mir zu schmal
Update:
Reifen hab ich gestern beim Reifenhändler bestellt, es wurden die Dunlop Wintersport 3D, ebenso hab ich die Adapterplatten von SCC bei Bene geordert. Jetzt heißt es nur noch warten, dass die Platten rechtzeitig kommen (Lieferzeit 2-3 Wochen da Einzelanfertigung).
Mal wieder ein Update...
Bilder vom Inneraum und mit Winterräder auf Seite 1
Sieht super aus BBS als Winterfelge hätte ich auch gern gehabt...
Wo hast du deine Interiorleisten lackieren lassen? Wie ist deine Erfahrung mit Pianolack, vor allem wie emphindlich sind die nun?
Ansonsten sehr sauber!
Sehr schick.
Da wären hinten wohl noch die 33mm Pro Rad gegangen.
Das ist die nächste Größe bei SCC.
Mfg Bene
@kedora: danke...hab die Interieurleisten vom "Teiledoc" hier aus dem Forum. Hab aber auch schon kleine Kratzer drin. Kann aber sein, dass die noch in der weichen Klarlackschicht drin sind, die extra für die Versand draufgekommen ist. Muss mal ne andere Politur versuchen. Ansonsten sind sie halt anfällig für Staub und Fingerabdrücke. Aber sie sind ja schnell sauber.
Bene: Joa ich ärger mich auch gerade ein bisschen, dass ich nicht die 33er genommen hab, aber was solls, fürn Winter reichts allemal.
Gestern ist mir mal wieder aufgefallen wie alt mein Lenkrad aussieht und das obwohl der Bock erst 19tkm runter hat. Ich glaub es muss schnellstens das Performance Lenkrad I her
schönes Auto... super Farbe!
danke dir!
mal wieder ein kleines Update...
Auto steht noch in der Werkstatt und ich hab soeben endlich die Blacklines bestellt. Diese werden dann am Freitag oder Samstag montiert
danke dir!
mal wieder ein kleines Update...
Auto steht noch in der Werkstatt und ich hab soeben endlich die Blacklines bestellt. Diese werden dann am Freitag oder Samstag montiert
Ich wollte gerade schreiben, das einzige was dir außen am Auto noch fehlt sind die Blacklines