Wie jetzt hällst du den Wagen doch???
Nee, ich wollte zwischenzeitlich, aber es kam halt was dazwischen.
Hab wieder ein neuer Interessent Nächste Woche gehts noch zum Service und dann hoffentlich Bye-bye
Wie jetzt hällst du den Wagen doch???
Nee, ich wollte zwischenzeitlich, aber es kam halt was dazwischen.
Hab wieder ein neuer Interessent Nächste Woche gehts noch zum Service und dann hoffentlich Bye-bye
Dann is gut, und dann 335i
... klingt fast, als würdest du den Wagen um jeden Preis loswerden wollen... was stört dich denn so sehr?
Ich will meinen auch loswerden!
Aber nicht weil er spinnt, sondern weil ich mehr Leistung brauche, und das wird bei ihm bestimmt auch der Grund sein.
Er will es sich nur nicht eingestehen!
... klingt fast, als würdest du den Wagen um jeden Preis loswerden wollen... was stört dich denn so sehr?
nicht um jeden Preis, ich hab mir ein Ziel gesetzt und das muss erreicht werden. Das wie und warum schreibe ich nicht öffentlich. Wenns interessiert-->PN
MT64: Wenn das der Grund wäre, stünde der 330d wohl kaum zur Wahl, oder?
nicht um jeden Preis, ich hab mir ein Ziel gesetzt und das muss erreicht werden. Das wie und warum schreibe ich nicht öffentlich. Wenns interessiert-->PN
bitte PN an mich
Ach stimmt, du hattest ja vor kurzem erst dieses Thema aufgemacht.
Hattest du dort nicht auch einen 325d als möglichen Nachfolger in Betracht gezogen.
Ach stimmt, du hattest ja vor kurzem erst dieses Thema aufgemacht.
Hattest du dort nicht auch einen 325d als möglichen Nachfolger in Betracht gezogen.
genau. Denn diese gibts als Jahreswagen (und somit als LCI) mit sehr guter Ausstattung für relativ wenig Geld.
Also visiertst du einen 330dd an?
in erster Linie 335i, aller andere sind nur Alternativen
Morgen fahr ich einen e93 Handschalter bei meinem Händler mal Probe und schau ob beim 35i doch noch ein Schalter in Frage kommt. Ist das der Fall ist meine Auswahl viel größer