6ender´s silberner 330i mit LCI-M-Umbau [verkauft]

• Hey Patrick,

nettes Video, schön mit Sonnenbrille und co :D
    Nachdem was ich die letzte Zeit so gelesen hab, hab ich schon schlimmeres befürchtet ... aber schön, dass du dein Bimmer noch hast.
    Wird Zeit, dass wir uns mal treffen, muss den PP ESD mal im Vergleich zu meinem hören.
    Bei dem Wetter könnten wir ja mal gemeinsam ne Runde drehen, Richtung Luxembourg oder so.

Beste Grüße
    Phil

• Servus! Nettes Video haste da gemacht... laut deiner Signatur wechselst du jetzt auf einen 335i, ist da was dran?
    Falls ja, was wird es denn - ein Coupé?
    Bist du den 335i schonmal gefahren?
    Ich bin deshalb neugierig, weil ich genau den Wechsel (330i N53 auf 335i N54) hinter mir habe.

Was ich ein wenig Vermisse ist der tolle Verbrauch und das sehr direkte Ansprechverhalten... ansonsten
    bereue ich den Wechsel absolut nicht :D

Hatte den 330i N53 über zwei Jahre und auch den Performance-ESD dran, kenn den Sound daher gut ;)
    Was mir beim PP-ESD beim N53 immer gefehlt hat, war das Sprotzeln oder Blubbern, wie es beim N52 oder N54 der Fall ist.

Also, klär uns mal auf, wie es ausschaut :thumbup:

• Danke dir!
    Können wir gerne machen, egal ob mit dem 330i oder dem Neuen. Brauchst nichts zu befürchten, ich verschlechtere mich in der Regel nicht in Sachen Autos :D

Geplant ist der Wechsel auf 335i, ja. Allerdings hab ich auch ein paar Alpina B3 biturbo gefunden. Wenns aber absolut nichts gibt steht noch der 335d oder vllt sogar der 330d zu Wahl.
    Probegefahren bin ich aber bislang noch keinen von denen. Die Dicken sind selten geworden. Allerdings werde ich, wenn soweit ist alles mal versuchen zu vergleichen. Denke in 4 Wochen ist es soweit.

Mein PP-ESD blubbert und knallt ganz ordentlich, innen hört mans halt nicht so gut. Allerdings hab ich auch die Klappe deaktiviert. :thumbsup:

Achja, zur Karosserievariante...da bin ich eigentlichen ziemlich offen, nur ein Cabrio gibts nicht. Mein Favorit ist aber der Touring.

gefällt mir der kleine :D
    die front haben will :P

hehe danke. Von dem Gedanken musst du dich sehr wahrscheinlich verabschieden.

Danke dir...aber was hast du gegen Seek Romance von Tim Berg, ist ein klasse Song :thumbsup:

• danke...aber die Videos werden noch besser sowohl qualitativ als auch von der Aufmachung, sobald ich ein neues Programm hab.

Zum Lied: Natürlich, BMW-Fahrer haben ja Geschmack :D

• jaa nee isss klaaaa :D

Aber mal so ne Frage an die Profis:
    Von welchem Wagen stammt der Sound aus dem Intro? Dürfte nicht all zu schwer sein ;)

• jaa nee isss klaaaa :D

Aber mal so ne Frage an die Profis:
    Von welchem Wagen stammt der Sound aus dem Intro? Dürfte nicht all zu schwer sein ;)

dit is ja einfach, dit is ne 116i, ab Werk :thumbsup:

;);););)