auf den Sound bin ich echt mal gespannt. Serie ist ja schon nicht schlecht, nur bisschen leise eben.
Jetzt stellst sich aber für mich noch die Frage mit der Montage, also wer, wo, wie viel
danke dir!
auf den Sound bin ich echt mal gespannt. Serie ist ja schon nicht schlecht, nur bisschen leise eben.
Jetzt stellst sich aber für mich noch die Frage mit der Montage, also wer, wo, wie viel
danke dir!
also in einer BMW Werkstatt kann es eigentlich nicht so viel kosten.
nicht viel heißt in Zahlen? Ich hab glaub ich mal was gelesen von 1,5 Std Einbauzeit, das dürfte doch bei dem Stundenlohn von BMW über 100€ sein^^
Bei mir hat es mit Schweißarbeiten 30-45min gedauert. Falls es zu teuer ist, lässt du es halt in einer freien Werkstatt machen, die bekommen das auch hin. Ist ja nur alten ESD abflexen und neuen mit der Schelle hin machen!
Schick schick und die Farbe ist natürlich PERFEKT.
Sehr schöne Basis, nach deinen geplanten Veränderungen wird er top dastehen... Würde auf keinen Fall die Frontscheinwerfer tauschen - man soll ja sehen daß was verändert worden ist
Danke euch
Eben hab ich den ESD bei Michi geordert
Dann hab ich nächste Woche endlich wieder kernigen Sound
Gute Entscheidung,und du wirst begeistert sein
hoffe ich doch, bin mir nur noch nicht sicher mit welcher Variante ich die Klappen deaktiviere^^
hoffe ich doch, bin mir nur noch nicht sicher mit welcher Variante ich die Klappen deaktiviere^^
Bei meinem orig.Pott hat sich aus unerfindlichen Gründen eine Madenschraube in den Schlauch verirrt
Beim Performance jetzt bleibt die aber aktiv,reicht schon so :D. Will keinen Streß mit den Nachbarn oder der Rennleitung
Aber wart mal ab wenn deiner dran ist,vielleicht überdenkst du das dann nochmal