ahs ok!

6ender´s silberner 330i mit LCI-M-Umbau [verkauft]
-
-
Du bist hart, denn das hört sich immer noch so verhalten an.
Was bist du denn davor gefahren, dass du den Sound so "dezent" findest.
ich war hin und weg von dem Sound. Von Anfang an!
Schau mal hier, der N53 ist - laut Gutachten - ganze 8dB leiser! Das ist schon ne menge.
Ich denke mal, das sollte seine "verhaltene" Freude erklären.gruß
Michael -
super danke dir
Ich warte also jetzt mal ab und wenn ich nicht zufrieden bin wird entweder der Rest auch noch ersetzt oder das PP Air Intake System kommt noch rein -
Ja, mir gefällt dein Wagen auch ausgesprochen gut. In einigen Tagen werde ich die gleiche Front-Kombination haben. Ist sehr geil und passt mit den VFL Spiegeln tausendmal besser als die neuen Spiegel. Passt alles sehr gut zusammen.
-
Schau mal hier, der N53 ist - laut Gutachten - ganze 8dB leiser! Das ist schon ne menge.
Ich denke mal, das sollte seine "verhaltene" Freude erklären.
Aha,daß erklärt dann schon einigesDanach ist der an meinem N52 mit am lautesten
-
Es lebe der N52 Motor!
@6 Ender: da weißt du ja, was du als nächstes nachrüsten kannst.... den Motor -
MT64: Sicher, aber wenn dann richtig und 35i
Cerberus: Danke dir, bin ich ja mal gespannt wie deiner dann aussieht^^
Ich habe gute Nachrichten zu verzeichnen.
Glaube ich hatte gestern Wasser im Ohr oder sonst was, aufjedenfall hört sich der Pott heute um Welten besser an. So muss ich das nach 200km anhören:D -
Glaube ich hatte gestern Wasser im Ohr oder sonst was, aufjedenfall hört sich der Pott heute um Welten besser an. So muss ich das nach 200km anhören:D
Habs dir doch angedroht daß der noch besser wirdAber wart ab,da kommt noch mehr
-
Glaube ich hatte gestern Wasser im Ohr oder sonst was, aufjedenfall hört sich der Pott heute um Welten besser an. So muss ich das nach 200km anhören:D
Lass die Drogen einfach weg!
-
Drogen? Sowas würd ich nie tun, da bleib ich lieber bei Nikotin, Kaffee, BMW und Bier
Aber es kann sein, dass mein MSD auch rausfliegt, da ich gestern gesehen hab, dass das Rohr an dem ich die Schelle befestigt hab eingedrückt ist. Vermutlich ist mein Vorgänger mal mit dem Wagen aufgesetzt.