Mein alpiner 316d mit 19 Zoll!

  • Hast recht ist ein tolles Fahrgestell hehe 8o aber sowas gibts leider nicht mal bei BMW Individual...da muss ich dich entäuschen :P


    Empfindlicher Inneraum: Das war das häufigste Argument (der anderen) vor meiner Bestellung. War mir aber sowas von egal. Wollte einen hellen Innenraum und ohne Leder gibts nicht viel Auswahl. Ausserdem fahre ich nicht so viel, hab keine Kinder/Hund und damit hält sich der Pflegeaufwand doch arg im Grenzen. Ich kann mich nicht beschweren!


    Nebelleuchten: Ja die sind tatsächlich nicht Serie beim 316d (shame) aber ich habe den Händler schon mit diversen Änderungen genervt gehabt, da waren die mir eigentlich egal! Fahre sowieso nur in der Stadt und bei meinem ex-1er habe ich die in 2 Jahren genau 0,0 mal gebraucht. Und ob sie die Optik verbessern...weiß nicht. Finde er sieht so auch gelungen aus. Einzig Xenon würde dem ganzen noch gut zu Gesicht stehen. Aber man(n) kann nicht alles haben!


    Edit: das noch keinem mein US codiertes Licht aufgefallen ist :whistling: (bei Halogen: Tagfahrlicht durch die (gedimmten) Fernlichter und dauerleuchten der (gedimmten) Blinker bei Ablendlicht und Standlicht...wahrscheinlich schauen alle nur auf die letzten beiden Bilder :D )

  • Mir war das US TFL aufgefallen :D
    Dachte zuerst es könnte eine US Version sein, aber als du sagtest es sei ein Leasingwagen, war es klar dass es nur das reincodierte US TFL ist :D
    Meins ist es nicht, will mir nicht gefallen ^^

  • Mir war das US TFL aufgefallen :D
    Dachte zuerst es könnte eine US Version sein, aber als du sagtest es sei ein Leasingwagen, war es klar dass es nur das reincodierte US TFL ist :D
    Meins ist es nicht, will mir nicht gefallen ^^

    gut kombiniert aber einen 316d als US-Version wird man wohl auch noch laaaaaannnggggee suchen müssen ;)

  • gut kombiniert aber einen 316d als US-Version wird man wohl auch noch laaaaaannnggggee suchen müssen ;)


    Da haste recht, aber ehrlich gesagt, hab ich da garnicht drüber nachgedacht so müde wie ich bin :lol:

  • In Innenraum finde ich Klasse. Sieht sehr fröhlich aus. 316d? Ich dachte das ab dem LCI das min. 318 wa? bzw gabs das nicht zur Auswahl im Katalog oder es ist mir vor 1 Jahr nicht aufgefallen.:gruebel:

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D