Mein alpiner 316d mit 19 Zoll!

  • :dito:


    Find ich Klasse von ihr dass sie dir sowas erlaubt, also erstmal danke an die Hübsche :meinung:


    Öhmm ja, was kann man so über das Bild sagen, schöne LCI Rückleuchten und das Kennzeichen ohne Halter passt auch 8)


    mfG Michael

    Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

  • Und ist der Innenraum immer noch so sauber? Meine schwarzen Sitzen haben schon flecke :floet:

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

    Einmal editiert, zuletzt von oguz ()

  • Sieht nicht schlecht aus und vom Aussehen her gefällt mir der Innenraum auch sehr gut aber ich gehöre wohl auch zu den jenigen die sich das selbst nicht getraut hätten.
    Kannst dich ja vorsichtshalber schonmal im Pflegeforum umsehen ;)


    Gruß UnD3Rd0g

  • Sehr schöner Wagen.


    Schöne Frau und geniale Felgen.


    Bin sonst eher Vielspeichenfan, aber die 199 sind sch recht goil


    Allzeit knitterfreie Fahrt

    Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

  • Ich finde den Wagen echt toll. Auch der Innenraum passt sehr gut dazu.


    Warum wurden denn die Nebler vergessen? Und warum hast du nicht eine werksseitige Scheibentönung genommen? ?( Das hätte sicher sehr gut gepasst. Die Felgen sind TOP! :thumbsup:


    Nimm ihn ein Stück tiefer und lass den Rest so wie er ist. Auch die Frau kannst du behalten. Passt sehr gut von der Haarfarbe zum Innenraum. :D


    Grüße

    BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...