Mein alpiner 316d mit 19 Zoll!

  • Hab auch schwarze Fußmatten (mit beiger Einkettelung) und hab dazu beiges Leder! Mir gefällts :)

  • Erster Gedanke (Außen): Ui, schönes Erscheinungsbild


    Zweiter Gedanke (Innen): Lecker, helle Ausstattung


    Dritter Gedanke (Frau): Bääm! 8|




    Fazit: Super Schlitten mit einem schon jetzt perfekten Fahrwerk! :thumbup::love:

  • :dito:
    Muss schon sagen, gefällt mir gut dein Auto. Und deine Freundin. Darf ja nicht fehlen hier der Satz :D
    Ist der zufällig einer dieser "EcoSport" Aktion vom B&K ? Der Ausstattung nach ja, die Felgen sind echt der Hammer, auch oder erst recht ohne M-Paket.
    Ohne Nebelscheinwerfer find ich nicht besonders schlimm, hat auch mal was wenn da unten nichts drinnen ist. Sind ja keine hässlichen Blenden wie zu e46 Zeiten.


    mfG Michael

    Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

  • Dein kleiner sieht schon richtig schick aus.
    Der Innenraum ist hammer, würde ich mir auch holen wenn ich nicht zu viel Angst hätte das ich ihn einsaue. :D


    Mit einer Tieferlegung würde er richtig stimmig aussehen. :floet:



    (die letzten 2 habe ich nur für euch gemacht :P)


    Davon darfst du ruhig noch ein paar mehr machen. 8)

  • Sehr nett, vorallem die letzten beiden Bilder. :thumbup:


    Sehr schicker Wagen mit leider wenig Ausstattung, aber dir muss es gefallen. Viel Spaß damit.

  • Zitat von »Mr.Taxi«
    (die letzten 2 habe ich nur für euch gemacht :P)




    Davon darfst du ruhig noch ein paar mehr machen. 8)


    Hast du doch sicher, oder wo sind die Bilder zwischen 39 und 46 :thumbsup:


    mfG Michael

    Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

  • Muss schon sagen, gefällt mir gut dein Auto. Und deine Freundin. Darf ja nicht fehlen hier der Satz
    Ist der zufällig einer dieser "EcoSport" Aktion vom B&K ? Der Ausstattung nach ja, die Felgen sind echt der Hammer, auch oder erst recht ohne M-Paket.
    Ohne Nebelscheinwerfer find ich nicht besonders schlimm, hat auch mal was wenn da unten nichts drinnen ist. Sind ja keine hässlichen Blenden wie zu e46 Zeiten.


    mfG Michael

    Stimmt ist ein "Eco-Sport" von B&K :rolleyes: damals konnte man aber noch die Ausstattung ändern!


    Bin überrascht dass die Farbkombi mit weiß aussen/beige innen so gut ankommt (bis auf eine Ausnahme bisher :P ) Mir gefällt sie wie gesagt auch super und ich bin sehr zufrieden! Man muss sich aber schon trauen sowas zu bestellen...stimmt schon! Der Händler hat auch erstmal beide Hände über den Kopf geschlagen...er muss ihn ja wieder zurück nehmen :whistling: Als er aber da war, gefiel es ihm aber auch gut!


    Ja da wo die letzten beiden Bilder herkommen gibt es noch ein paar mehr (ihr merkt aber auch alles hehe)...aber für die gab es keine Freigabe meiner besseren hälfte ;) ...schon jetzt sagt sie "wie klischeehaft :lehrer: "