hier könnt ihr es sehen, ihr Besserwisser
![]()
http://felgenkatalog.auto-treff.com/
also verstehe nix was der link bringt. die 190 stehen nicht beim E90 und auch nicht beim E60 da
hier könnt ihr es sehen, ihr Besserwisser
![]()
http://felgenkatalog.auto-treff.com/
also verstehe nix was der link bringt. die 190 stehen nicht beim E90 und auch nicht beim E60 da
bei 235 Reifen würde ich das auch bezweifeln, aber jeder weiß ja, dass Continental Reifen gar nich so breit sind
beim Hankook bin ich mir ganz sicher, dass es nicht geht
erstens denke ich dass das vorne sehr eng wird!!! ich hab vorne ne 8er felge u. es kommen jetzt noch 10mm distanzen rein pro seite bei ET34!
somit hab ich dann ET24 mit nem 225er gummi! du hättest nochmal 6mm weniger ET u. 10mm mehr reifen - also rein logisch kann das nicht gut gehen!
und zweitens wirst du ein problem mit der bereifung bekommen! denn diese dimension ist mal sicher nicht zugelassen auf den E90!!!
selbst die M3 felgen haben nur 265er hinten drauf! und optisch wird das auch nicht sooo schön sein auf ner 9,5er felgen so nen dicken gummi...
kannst dich ja mal mit evilmagic unterhalten - der hat die 190er drauf wenn ich mich richtig erinnere!
also bei mir sind die da schon. Und dann kannst du auch sehen, dass sie einmal für den E60 sind und einmal für den E90!
stimmt mit den m3 felgen 260 18" mit 265
9,5 ET23 geht es sich nicht aus
und musste typisieren aber halt in Österreich
diese Kombi ist nicht zugelassen?
das bezweifle ich, denn Querschnitt stimmt schon, es ist nur die Frage wie er sie eintragen lassen wird, glaube es geht nur per Einzelabnahme
bei 8x18 ET34 hatte ich 15mm Scheiben, aber viel mehr platz gabs da wirlich nicht ...
10mm ist falsch, es sind nur 5 (die 5 auf der anderen seite spielen dabei keiner rolle)
pommes
ET23 ist schon mal um 9mm breiter als ET32
ich würde mal behaupten, dass es mit 225/255 noch gehen würde
aber bei 235/275 bin ich wirklich skeptisch
Zitat von »Stan«
also bei mir sind die da schon. Und dann kannst du auch sehen, dass sie einmal für den E60 sind und einmal für den E90!
Genau für den E90 mit 8x19 ET 37 und 9x19 hinten ET 39 und für den 5er E60 8,5x19 vorne ET 18 und 9,5x19 hinten ET 32.
Deswegen hast du die Felgen schon auf dem E90 gesehen aber das waren dann die in anderen Dimensionen die passend für den E90 sind.
ihr versteht glaube ich nicht, dass die 190er Felge einmal in typischen E90er Maßen produziert wird und einmal in den typischen E60 Maßen produziert wird. Und evilmagics hat bestimmt die für den E90, da die für den E60 nicht auf dem E90 passen!!!!
wir verstehen alles
wir geben bloss nicht so schnell auf
was nicht passt, wird passend gemacht
viele bekommen nicht mal 20mm pro seite bei normalen M193 rein
bei mir waren die sogar eingetragen..
nur als Beispiel