Radialspeiche 190 Bicolor - Bitte nicht umbringen =)

• wäre es schon. das problem ist nur, dass ich keine spurplatten haben will. (aus mehrern gründen, die hier nix mit dem thema zu tun habe, ich aber gerne bereit bin die sonst wo zu nennen ;) )
    aslo wie es aussieht passen die felgen in diese demension nicht. thema kann geschlossen und gelöscht werden.
    danke an alle!

• bei 255-265 Reifen muss hinten NIX gemacht werden
    aber vorne wird es echt scheiße aussehen, selbst mit 225 (die kleine Kante muss evtl. umgelegt werden)
    da geb ich dir Marcello Recht!
    + die Kosten für Einzelabnahme...

• Thema is zwar erledigt, aber nachdem hier alle so schön theoretisch nein sagen, dacht ich, ich schreib mal was praktisches dazu :P

Ich hatte bei mir auf der VA: 8,5x19 ET 35 mit 235/35 und Kotflügel unbearbeitet
    mit 20mm Scheiben (also ET15): unmöglich: schleift und war nicht eintragbar
    mit 15mm Scheiben (also ET20): äußerst grenzwertig, aber klappt knaaaapp, wenn der Reifen nicht zu breit is

• Ich hatte bei mir auf der VA: 8,5x19 ET 35 mit 235/35 und Kotflügel unbearbeitet

mit 15mm Scheiben (also ET20): äußerst grenzwertig, aber klappt knaaaapp, wenn der Reifen nicht zu breit is

es kann ja sein, dass es bei dir geklappt hat, aber die hier beschriebene Felge steht dann ja nochmal 2mm, als mit deiner Et20 und ob er es eingetragen bekommt ist auch wieder was anderes! Denn die TÜV-Prüfer sind ja sehr unterschiedlich.
    Außerdem hat er dann vorne eine breitere Optik als hinten! :thumbdown: :thumbdown:

• Thema is zwar erledigt, aber nachdem hier alle so schön theoretisch nein sagen, dacht ich, ich schreib mal was praktisches dazu :P

Ich hatte bei mir auf der VA: 8,5x19 ET 35 mit 235/35 und Kotflügel unbearbeitet

danke! das ist mal ein wort. sowas wollt ich hören. ET 20 wär also das max´. was gehen würde

• es geht nicht um die 2mm der ET, sondern mehr um die Reifen die drauf kommen (reifenhersteller)

wie gesagt, wenn man die Kante umlegt, wirds ganz knapp, aber passen tut es (Continental ist kein breiter Reifen)
    wie es dann aussieht ist schon eine andere Frage

• es geht nicht um die 2mm der ET, sondern mehr um die Reifen die drauf kommen (reifenhersteller)

irgendwann ist einfach Schluss und dann kommt es auf 2mm an, weil der Reifen sonst vorne beim Einlenken an der Karosserie streift! :huh:

• irgendwann ist einfach Schluss und dann kommt es auf 2mm an, weil der Reifen sonst vorne beim Einlenken an der Karosserie streift! :huh:

wenns bei dir mit Conti sogar reinpasst und 5mm luft bleiben
    ich sag nur Hankook... und hoppla schleifts wieder :D
    ich hab meinen Hankook Reifen gemessen, der "255" drauf stehen hat... das ding ist 270 breit :)
    ich hab hinten eine19x 9,5 ET35 mit, wenns gut geht, 4mm Luft

• iat ja ein Scheiß. 8|
    Ich glaube ehrlich gesagt trotzdem nicht, dass es auch mit einem 225er von Conti vorne passt!
    Frag doch einfach mal loco, was er für Maße auf seinem 3er hat, denn bei ihm sah es schon knapp aus!