Das B16 habe ich auch ins Auge gefasst, da es sehr komfortabel sein soll.
Auch weil Druck- und Zugstufe gemeinsam verstellt werden.
Nur wie sieht es mit der Freigängikeit bei meinen breiten Rädern aus ???
Und Ennepetal ist weit weg von mir.
Das B16 habe ich auch ins Auge gefasst, da es sehr komfortabel sein soll.
Auch weil Druck- und Zugstufe gemeinsam verstellt werden.
Nur wie sieht es mit der Freigängikeit bei meinen breiten Rädern aus ???
Und Ennepetal ist weit weg von mir.
wie gross/breit sind den deine Räder?
wie in Post 9 schon geschrieben:
Ich habe 9x19 ET 35 mit 235er Reifen (Pirelli)
Die Felge selbst ist schon breiter als der Reifen !
Bei mir sind das 257mm
Ergebnis: WAHNSINN!!! Harmonischer als das Originale und Strassenlage einfach der Hammer!
Ich denke mal das bei ausreichender Fachkompetenz bezüglich Einstellung das KW Var. 3 dem Var2. und Var.1 alleine schon durch die Individualisierungs - Möglichkeiten überwiegt...
Von der Straßenlage her: ...habe ich leider kein Vergleich zu anderen Gewinde-Fahrwerken
Bei mir sind das 257mm
Bei mir sind das 257mm
jesus! das ist ja nix!
ich hatte vorhin: 10x19 ET37, 265/30/19 Pirelli P Zero Nero! habe das Bilstein B14 PSS drin und hatte null probleme.
jesus! das ist ja nix!
ich hatte vorhin: 10x19 ET37, 265/30/19 Pirelli P Zero Nero! habe das Bilstein B14 PSS drin und hatte null probleme.
ES GEHT UM DIE VORDERACHSE !!!
Fahrwerk: DTS-SX-Gewindefahrwerk
Breite d. Felgen: 8.5 x 19 rundum
Breite des Reifens: 225 / 35 / 19
Spurplatten: noch keine eingebaut
Abstand zwischen Reifen und Federbein: siehe Foto
mfg
Danke Alex!
Endlich mal einer mit Foto ... sieht aber schon sehr eng aus, oder täuscht das !?
Bei Dir ist ja auch wie bei mir, die Felge breiter als der Reifen!
Wenn ich jetzt noch ein genaues Maß bekomme, wieviel der Abstand vom Felgenrand zun Gewinde ist, kann ich mir ausrechnen, wie viel Platz mir bleibt, oder aber fehlt.
Ich hatte mal bei AP angefragt, wie es mit der Härteverstellung ist. (ist ja baugleich mit dem DTS)
Man antwortete mir, daß es sich nur straffer stellen lässt, als das nicht einstellbare.
Wie ist denn dein FW so vom Komfort her?
Alles anzeigenDanke Alex!
Endlich mal einer mit Foto
... sieht aber schon sehr eng aus, oder täuscht das !?
Bei Dir ist ja auch wie bei mir, die Felge breiter als der Reifen!
Wenn ich jetzt noch ein genaues Maß bekomme, wieviel der Abstand vom Felgenrand zun Gewinde ist, kann ich mir ausrechnen, wie viel Platz mir bleibt, oder aber fehlt.
Ich hatte mal bei AP angefragt, wie es mit der Härteverstellung ist. (ist ja baugleich mit dem DTS)
Man antwortete mir, daß es sich nur straffer stellen lässt, als das nicht einstellbare.
Wie ist denn dein FW so vom Komfort her?
Also den Abstand versuche ich mal morgen raus zubekommen, halte mal ein Zollstock zwischen oder so (Heute habe ich keine Lust mehr unter das Auto zukriechen ). Für mich sieht das aber nach genügt platz aus.
Bezüglich Fahrwerk, habe das Ding erst seit heute drin. Werde demnächst berichten wenn ich ein paar Kilometer damit gemacht habe.
KW Clubsport
-2.8 Grad Sturz vorne
9x18 ET23 Vorne, ET35 Hinten
255x35x18 Good year Eagle F1 (fahre auch 265x35x18 Dunlop Direzza auf gleiche Felgen, und die Direzza bauen extrem Breit, eher so 275, also es hat genügend platz mit 255) und, ja, das ist vorne