kann man das nicht einfach rausfräsen???
Rausfräsen?
Du hast schon son bissi ne zerstörerische Ader oder?
kann man das nicht einfach rausfräsen???
Rausfräsen?
Rausfräsen?
Wäre auch meine Lösung gewesen, wenn das geht
Ich klemme meine Flaschen immer in den Spalt der Sportledersitze vorne...
hahah ne snake.. Das hat mir mal einer gesagt halt Die teile kaufen und 1:1 abzeichnen und rein fräsen musst halt aufpassen.. Ich sagte mir dann klaaaaaa.. Mein mein AMI.. kaputt für getränke es is Praktisch.. aber Beste lösung Flaschen ja offene Getränke sprich dosen oder Mc Doof NEIN.........
Ich stell meine Getränke immer in die Getränkehalter der ausgeklappten Mittelarmlehne der Rückbank , komm da locker von vorne dran uns es wird nix verschwabbelt
gruß
Sascha
Kauft euch doch einfach "billig" Getränkehalter, oder muss das unbedingt für 1,5 L. Flaschen sein.
Hatte hier schonmal ein Bild von meinem Getränkehalter reingestellt.
Komplett würde ich nicht wechseln. ---> zu teuer für sowas.
Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen von Hinten
Moinsen,
für denn 1er und 6er gibt es ein schöne Lösung! Müsste man halt mal ausprobieren ob das alles passt... Werde die Tage mal bei BMW vorbeischauen und mir das Ding genau angucken!
Gruß Martin
P.S. Hab leider auf die schnelle kein braubares Foto gefunden...
Sorry, hat ein bißchen gedauert. Die Bilder sprechen für sich. Das Ding ist sehr praktisch, nur leider ziemlich häßlich...
""
ich hab mir vor ner weile das geäcknetz im beifahrerfußraum nachgerüstet. sehr geil zum mal ne flasche reinstellen.
wollte darauf nicht mehr verzichten.
die getränkehalter hab ich auch, also ist es auch kein problem mal was offenes zu verstauen.
alternativ hätte ich auch noch die hinteren getränkehalter.
so viel verschiedene getränke werd ich wohl nie im auto mitführen, dass alle möglichkeiten ausgeschöpft sind.
was offenes könnt man auch in das geöffnete ablagenfach unter der mittalarmlehne stellen.
gruß matze
Sieht schon sehr auffällig aus.
Hier ist das von mir.