Beiträge von SaHe

    ich rate Dir gehe in eine Vertragswerkstatt ! Der Freundliche erzählte mir das Kulanzanträge rein nur über BMW Verragshändler abgewickelt werden könne, da BMW für die Arbeiten der Mängelbehebung nur an diese die Leistungen ausbezahle...
    Viele freie BMW Händler könnten dies nicht tun und versuchen den Mangel über ne Versicherung ( Gebrauchtwagengarantie) abzurechnen. Ob dies wirklich so ist weiß nicht - klingt aber pausiebel.


    Gruß
    Sascha

    Hi - als ich in der freien BMW Werkstatt war 7 Wochen ohne Rückmeldung :spinn: , als ich beim Vertrag Händler war.... 3 Tage :staunen: ! Jeder sagte mir, "sowas haben wir noch nie gesehen..." :watchout:


    Montag geht der Bimmer weg zum Lackieren, geschätzte Ausfallzeit - 3 Tage.


    Gruß
    Sascha

    ....so, da nun Wochen vergangen waren wegen dem Kulanzantrag (Rost Heckklappe, ich berichtete), und ich auf E mail Anfragen keine Antwort bekam  :motz: , rief ich an und man sagte mir, das BMW das Fhzg gern in eine BMW Vertragswerkstatt begutachten würde und nicht in der freien BMW Werkstatt (bin beim ehemliger BMW Vertragshändler).
    Hintergrund, der BMW müßte dazu an den Tester. Ich frage mich, an den Tester wegen einem Lackmagel ? Hm, vielleicht wegen den KM, ob die auch stimmen. :gruebel:
    Jetzt meine Frage, kann ich für einen Kulanzantrag zu einem x- beliebigen BMW Vertragshändler gehen meiner Wahl ? Eigentlich schon, oder?


    Gruß
    Sascha

    Geh auf die HP von 3M, geh auf Fachhändler in Ihrer Nähe, da kannst du PLZ eingeben und nach Deinem Dealer in Deiner Nähe suchen, welcher 3M Produkte vertreibt, wen er den Artikel nicht vorrätig hat, kann er als Fachhändler Dir normalerweise den Artikel in Kürze bestellen. :)


    Der sollte Dir helfen können !


    Gruß


    Sascha