Xenon-Brenner tauschen... Was beachten...?

• Zitat

Kann mir jemand mal den genauen hintergrund dieser permanenten sperre des frm bei 50 Kurzschlüssen erklären?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es ist eine Sicherheit von BMW das möglicherweise nicht noch mehr kaputt geht durch den vorhandenen Kurzschluss.

• Naja aber dann wäre ein entsperren ja mehr von sinn oder? Dass man abregelt ist ja verständlich, dass es permanent ist verstehe ich nicht wirklich. Die Kurzschlüsse müssen ja nicht im frm selber verursacht werden und das sollte ein BMW Mechaniker auch denke ich rausfinden können. Naja es ist wies ist :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Irgendwo wollen die natürlich auch bisschen Geld verdienen ^^

• Muß mich selbst ausbessern...
    Teilweise wird von defekt gesprochen dann wieder von gesperrt so das es ein FÄHIGER codierer wieder zum laufen bringt...
    Was wirklich passiert (ob sie getauscht werden muß oder nicht) weiß ich auch nicht genau...
    Wie gesagt hab nur gelesen das die box dann den ausgang sperrt...

die eigentlich frage fur mich ist ob die ausgange uberhaupt gesperrt werden wenn der brenner defekt ist...
    Das wurde ja schon mit nein beantwortet vorausgesetzt es ist nur der brenner defekt was bei mir zu 99,9% der fall ist...

Habe auch deshalb gefragt weil hier scheinbar schon einige probleme hatten das diverse lampen selbst nach tausch nicht gingen...
    Da wurde dann immer auf die box bzw der gesperrten ausgange verwiesen...

Mein brenner hat sich gestern nach dem starten lila gefarbt dann ging er ins "zuckerlrosa" uber...
    Heut in der fruh hat er kurz geflackert und dann kam die warnung lampe defekt...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...