Sammelbestellung Raceland x35i CL Downpipes

  • Ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen. :thumbdown: Sind die besten Downpipes welche ich bisher in der Hand hatte die Wagner- die sind absolut top. :thumbsup:

  • Ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen. :thumbdown: Sind die besten Downpipes welche ich bisher in der Hand hatte die Wagner- die sind absolut top. :thumbsup:


    Reihensechszylinder:
    Hallo Marcel, es handelt sich nicht um Behauptungen, sondern um Tatsachen. Ich wollte eigentlich die Fotos von dem Schrott nicht ins Netz stellen, weil die Rückabwicklung durch Dich anstandslos und ohne Probleme erfolgte, aber wenn Du mir drohst, kann ich gerne Fotos hier einstellen von den "Top"-Wagner DP's X( :thumbdown:


    Gruß Rolf

  • Ja aber da bitte ich Drum,die würde mich mir nur zu gerne mal angucken;-)
    Was kann der Marcel denn dafür??
    Wenn Wagner Wirklich scheiße gebaut haben soll ist doch alles gut Gelaufen,wenn das nur immer so Läufen würde ;)



    Zu der Anlage von HG-Motorsport.
    Sie ist 2-Fluchtig in 76 mm komplett aus Poliertem V2A.
    Ab kat Komplett mit EWG Genemigung also muss noch nicht mal eingetragen werden ;)
    Welche kats da genau drin sind keine ahung Marken kats wurde mir gesagt.Mit Klappensteuerung auf wunsch auch mit Fernbedinung.

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)