Was für ein wundervoller Innenraum 

Meine schwarze Perle ^^ Der Neue ist da F30 =) S. 7 u. 9 / Tiefer/ PP POT/ PP Teile/ 26.9 Filmchen ZU VERKAUFEN
- 

- 
			Echt ein Traum  der Innenraum ist auch genial der Innenraum ist auch genial   freu mich schon deinen dicken mal in Live zu sehen freu mich schon deinen dicken mal in Live zu sehen 
- 
			So der PP POT ist da, und ich bin begeistert , nebenbei ist noch der Heckspoiler rauf gekommen   
 Potential nach oben ist auch noch vorhanden da ich noch nicht auf der Bahn war..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 
			einfach nur geil  was so ne zwangsbeatmung bei an 4-ender so ausmacht   
 ich hoffe ich kann das dann mal bei dir oder staati in MUC live hören 
- 
			Fürn R4 Turbo echt total geil  
- 
			Sehr geil  kann man dich nur beneiden kann man dich nur beneidenGesendet via Tapatalk 
- 
			Spoiler kommt edel, und gut klingen tut er auch für nen R4 
- 

- 
			Spoiler ist echt klasse    und der Klang ist für einen 4 Zylinder auch nicht zu verachten und der Klang ist für einen 4 Zylinder auch nicht zu verachten 
- 
			Der Klang ist super   
 Alles in allem ein richtig schickes Auto