sinnvolle Sonderausstattung im 3er BMW

• Hey... wie du ja selber scho geschrieben hast......Sie ist bereits deine "Alte"........ also was soll sie machen, dich wegen fehlendem Prof. verlassen... ?( ^^

Klaro wenn die Karre Motormäßig noch vibriert steh´n se mehr drauf...( liegt in der Natur der Dinge...), aber man muss halt immer wissen wie man´s verkauft... ;)

Im übrigen sind das weniger meine reellen Ansichten, sondern sollte mehr zur allgemeinen Erheiterung dienen...

• Im übrigen sind das weniger meine reellen Ansichten, sondern sollte mehr zur allgemeinen Erheiterung dienen...

schon klar! :P
    Mein Beitrag doch auch. :D

• ich kenns bei Audi nur das es in Funktion von Memory ist ;) dann ist das bei BMW wohl anderst...

Das mit dem Wieder verkauf stimmt. Aber ich pers. finde den zweiten hügel nicht so schön das hätten sie wie beim 5er BMW machen können

Ich kenn Auch BMW Navis die bei uns hier in 74177 Bad Friedrichshall die Otto-Hahn-straße nicht finden.. gebs mal ein und sag bescheid.. von 10 navis haben es 3 gefunden ;) und installierte Navis 1 auto :) Volvo ^^

• ;) um gottes willen mach ich nicht haha.. hab nur fahrzeug übergabe gearbeitet bei audi... und daher wusste ich es nur so ;)