Beiträge von d320

    Hey... wie du ja selber scho geschrieben hast......Sie ist bereits deine "Alte"........ also was soll sie machen, dich wegen fehlendem Prof. verlassen... ?( ^^


    Klaro wenn die Karre Motormäßig noch vibriert steh´n se mehr drauf...( liegt in der Natur der Dinge...), aber man muss halt immer wissen wie man´s verkauft... ;)


    Im übrigen sind das weniger meine reellen Ansichten, sondern sollte mehr zur allgemeinen Erheiterung dienen...

    MT64 ( bzgl.: Navi)...: aber die Mädels... du weißt doch die sind durch visuelle Spielereien immer zu beeindrucken...!!! :P



    Und damit gleich ein dickes...:"Tut mir leid, war nich so gemeint!!!..." an alle Mädels hier im Forum, ihr wisst natürlich um was es geht und wärt auch nie so dumm nen BMW Fahrer zu `nehmen`.... :spinn:

    Hoffentlich ist das jetz nix aus der Kategorie: gefährliches Halbwissen... aber soweit ich weis leidet beim "untertourig-fahren" vor allem die Schmierung der Komponenten zwegs fehlender durch Kappilarwirkung übertragender Schmierstoffe...??!!

    definitiv gehören in den 3er:


    -Klimaautomatik
    -Xenon
    - Navi ( wobei ich Prof scho auch besser finde, aber des Buis hat mich bis jetz auch anstandslos geführt...)
    -Regensensor ( besser gibts nicht bei Regen ...)
    - und ganz deutlich , ein wie auch immer modifiziertes Fahrwerk!!!!


    Alles andere ist zugegebenermaßen "schick" aber muss halt nich... oder muss vielleicht für den ein oder anderen doch....? ?(

    eingebildetes Ars........ :floet:


    ne , ne bitte nich böse werden jetz, war doch nur Spaß... oder :fechten: ...?


    Ne nostalgische in der Plauderecke fänd ich super!!!! Wär sicher der ein oder andere noch mit dabei!!!


    Und da können wir dann erst Geschichten erzählen... :D


    ( Fühl mich zwar noch nicht "nostalgisch", aber ich weiß,... unser geschreibe gehört hier eigentlich garnicht hin...) ;(

    kann zu dem aktuellen Motor leider nix sagen, aber wenn der nur halb so robust ist wie der vom E36 kann dir Motormäßig wirklich nix passieren...!!
    ( Da geht alles andere vorher kaputt, war zumindest damals meine Erfahrung...da könnt ich dir Geschichten erzählen...;)

    Nu ja ist klar, sieht für mich nebenbei bemerkt irgendwie auch bisschen aus "wie vom LKW gefallen" oder sowas in der Richtung.... :D
    Soll mich aber nicht weiter stören solange die Dinger in gutem Zustand sind und funktionieren..


    P.S.: Die Angebote sind ja nur beispielhaft, gibt ab und an auch 100% Verkäufer mit einigen Transaktionen die selbiges anbieten...



    Und nochmals Merci!