LCI E91 M-Front Splitter Carbon Flaps

  • Ich suche immernoch ne Alternative zu den Carbonflaps von BMW...aber wenns wirklich sonst nichts gibt werd ich wohl über unsere Forumshändler die BMW Flaps bestellen...si wirds wenigstens etwas günstiger

  • Hallo.


    Ich habe nun hier schon etliche Beiträge / Threads etc. durchforstet.
    Allerdings bin ich immernoch nicht so richtig schlauer geworden welche Flaps, nun doch "kaufbar" sind.


    Ich würde mir ja gern die originalen BMW Performance Carbon Flaps für meinen E91 LCI mit M-Paket kaufen.
    Allerdings finde ich es überflüssig den hohen Preis zu Zahlen, damit ich Carbonflaps habe, welche ich dann in Wagenfarbe lackieren werde...
    Es steht ausser Frage das ich für hochwertige Ware auch gern einen höheren Preis zahle, allerdings wäre das so wirklich rausgeschmissenes Geld.


    Daher bin ich auf der Suche nach Flaps die NICHT aus GFK sind, gerne aus ABS oder PU-RIM oder anderen sehr haltbaren Materialien, da ich doch sehr tief Rolle.
    Diese sollten eine identische Form zu den Originalen aufweisen.
    Welche Flaps könnt ihr mir da empfehlen? Gern auch einen Kontakt, wo ich mich hin wenden kann!


    Weiterhin interessiert mich wie die Flaps montiert werden. Sie sollten Problemlos wieder entfernbar sein, da ich nicht vor habe das Auto länger als 3 Jahre zu fahren...


    Ich danke euch schonmal im vorraus!


    Gruss Rick

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

  • Irgendwer wird doch schon Flaps an nem LCI mit M-Paket verbaut haben oder zumindest Erfahrungen haben?

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

  • Hi.


    Danke für den Tipp.
    du weisst nicht zufällig wie die Flaps beschäftigt werden?
    Hat der User Breyton1980 wirklich die von Bada drauf? Weil er geschrieben hat das es BMW Performance Flaps sind...


    Gruss Rick

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

  • Hier gibts ein paar Bilder von den Flaps vom Bada:
    https://picasaweb.google.com/V…91MPaketPerformanceFlaps#


    Und folgender Thread könnte auch ganz hilfreich sein:
    Carbonflaps M Stoßstange LCI - Erfahrungen??

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube