Bin ganz deiner Meinung
Was haltet ihr von diesem Auspuff?
-
-
Die Frage ist, ob es sich überhaupt lohnt oder eher die BMW-Atmosphäre 'zerstört'..
Weiß nicht ob man an 'nem 318i einen Sportendschalldämpfer brauch!Was meint ihr dazu?
-
Also ich hab grad das Performance Heft vor mir liegen, ich zitiere!
"Das BMW Performance Schalldämpfersystem verleiht ihrem Fahrzeug nicht nur einen charaktervollen sound.
Es sorgt auch für ein deutlich besseres Ansprechverhalten.
Denn die hervorragende Durchflutung senkt den Gegendruck, die Luft wird besser rasch abgeleitet und der Motor kann seine Leistung frei entfalten!"Vieleicht hilft das euch weiter, kann nicht viel mitreden weil ich en E91 320d hab aber die Endrohre, davon kann sich BMW ne Scheibe abschneiden!
-
Würde ich nicht eventuell in absehbarer zeit auf was stärkeres wechseln, würde ich den performance esd sofort kaufen! Kommt der esd eben auf den neuen
-
Also ich hab grad das Performance Heft vor mir liegen, ich zitiere!
"Das BMW Performance Schalldämpfersystem verleiht ihrem Fahrzeug nicht nur einen charaktervollen sound.
Es sorgt auch für ein deutlich besseres Ansprechverhalten.
Denn die hervorragende Durchflutung senkt den Gegendruck, die Luft wird besser rasch abgeleitet und der Motor kann seine Leistung frei entfalten!"Vieleicht hilft das euch weiter, kann nicht viel mitreden weil ich en E91 320d hab aber die Endrohre, davon kann sich BMW ne Scheibe abschneiden!
Ja gut, des war gut gemeint, aber der Satz ist relativ nichtssagend. Da er aus nem Werbeheftchen stammt und auch so in nem Werbeheft von nem andern Asupuffbauer zu finden
sein könnte. -
Da muss ich mir ja echt Gedanken machen wie manche über den Eisenmann reden.
Weil ich mir den Eisenmann für meinen 330i vor 3 Wochen bestellt habe .
Hoffe das war kein Fehler -
Hoffe das war kein Fehler
Schlecht ist der Eisenmann auch nicht,nur ich finde den Sound vom Performance presenter u. besser
Hätte an deiner Stelle den Performance genommen,der auch noch eintragungsfrei istHier mal ein Vergleich zwischen Performance ESD u. Eisenmann Race!(die nicht legale Version):http://www.youtube.com/watch?v=4C930TMKWOY
-
Hoffe das war kein Fehler
Tausch ihn doch um, oder ist das nicht mehr möglich?
Hätte an deiner Stelle den Performance genommen,der auch noch eintragungsfrei ist
und auch noch billiger! Mit der Eintragung kommt er bestimmt 100€ billiger davon!
-
bääää mann muss den auspuff nicht eintragen lalalla... Du musst nur das blatt papier mit führen war bei der Dekra wegen dem AC fahrwerk und dem Auspuff. Muss beides nicht rein... Also die 100€ kann er für den auspuff nehmen.. wenn ich mir das video anschau fand ich den Eisenmann am ende besser und den Performance am anfang vom Gas geben
-
http://www.youtube.com/watch?v=yZk6eqvnS8E so schlimm ist er nicht wie alle sagen