Was haltet ihr von diesem Auspuff?

  • Ich habe 650€ mit Einbau bezahlt. :D

  • Ich habe 650€ mit Einbau bezahlt. :D


    Guter Preis :super:


    Listenpreis ist glaub ich 840€,hab ihn in der Bucht auch schon günstiger gesehen von nem Händler.Bei Lissy um 666€ zu haben.


    Ich hab meinen wegen einem generischen Unfallschaden(Hecktreffer links)günstiger bekommen :D

  • Also liste ist 590 in Ösiland
    Hab eh gefragt wieso er ihn um 490 anbieten kann er sagte durch die menge und da er sich auf performance teile spezialisert hat.


    mfg pommes


    Der fürn 4-Zylinder ist erheblich günstiger ;)


    Ist ein gutes Angebot,also zuschlagen :D

  • Das ist genauso Schwachsinnig wenn sie alle Sagen eisenmann hört sich an wie Orginal...

  • Das ist genauso Schwachsinnig wenn sie alle Sagen eisenmann hört sich an wie Orginal...

    Ich habe das nie behauptet, weil das einfach auch nicht wahr ist!
    Der Performance gefällt mir aber einfach vom Klang her besser und ist meiner Meinung nach auch noch ein wenig lauter als der Eisenmann.

  • Ich würd auch den Performance nehmen.Der ist eintragungsfrei und original BMW Teile find ich immer noch am besten.

  • Nicht du aber andere ;) und das finde ich bissel ...... ;) wo sich hierzu äussern... Jeder hat eine andere Meinung das gabs schonmal. Aber ich find Kacke wenn jemand sagt der is genauso wie orginal oder du hast keine ahnung... Fakt is Performance is Lauter ( weiß ich auch) vom Klang hat jeder einen anderen Geschmack... der eine will das Kernige der andere das tiefe Kernige...


    Und das mit dem eintragungs Frei stimmt nicht weil meiner is auch eitragungs frei ;)

  • So, Mittwoch wird der Performance ESD montiert.


    Bin ja mal auf den Sound gespannt..... :rolleyes:


    Preis incl. Montage und Montagematerial beim Freundlichen 500,- Euro incl. MwSt.


    Gruß,


    Holger