Was haltet ihr von diesem Auspuff?

• bääää mann muss den auspuff nicht eintragen lalalla... Du musst nur das blatt papier mit führen war bei der Dekra wegen dem AC fahrwerk und dem Auspuff. Muss beides nicht rein... Also die 100€ kann er für den auspuff nehmen.. wenn ich mir das video anschau fand ich den Eisenmann am ende besser und den Performance am anfang vom Gas geben

Warum musstest du das Fahrwerk nicht eintragen lassen!?
    Ist ja auch die illegale Version des Eisenmanns!

• mhm der preis passt, die marke passt :thumbsup:
    Bin jetzt auch ganz schwer am überlegen.
    Hat wer einen 4zlinder benziner mit performance esd.
    wenn ja kurzes statment dazu ob es sich ausgezahlt hat und ob es wirklich so ein unterschied ist?

mfg pommes

• wenn ich mir das video anschau fand ich den Eisenmann am ende besser und den Performance am anfang vom Gas geben

Das ist aber die Race Version vom Eisenmann!.Die normale Ausführung ist mit Sicherheit dezenter ;)

• Weiß nicht bin zum Dekra wegen spurplatten damals. und er meinte Auspuff und fahrwerk muss ich nicht eintragen lassen dast steht so in dem Brief vom Schnitzer und bei Eisenman steht auch nur mit führen... :) und du bist daheim ;)

• Ich renn gleich raus und schau welche ich hab :)

• pommes: bei den Soundfiles, Beitrag 26 & 31
    Jonny: Komisch, selbst wenn das Fahrwerk eine ABE hat, entfällt diese doch, sobald du Spurplatten oder Zubehörfelgen drauf machst, oder sehe ich das falsch!? ?(
    Du hast bestimmt nicht den Race! ;)

• er meinte zu mir muss ich nicht eintragen lassen also mach ich es ned :)

• Jonny: Komisch, selbst wenn das Fahrwerk eine ABE hat, entfällt diese doch, sobald du Spurplatten oder Zubehörfelgen drauf machst, oder sehe ich das falsch!? ?(
    Du hast bestimmt nicht den Race! ;)

:dito:

• Also ich würde den Originalen Performance nehmen :) Ich habe selbst einen drunter und Soundfiles sind auch hier vorhanden.
    Der Sound ist einfach genial und nach ein paar 1000 km wird der schön brummig ;)

Guckst Du

Muss mal wieder ein neues Video machen, das ist ja schon etwas älter....

• Naja mal sehen denke auch das der Eisenman nicht so schlecht sein wird
    sonst hätte mein BMW Händler ihn mir nicht verkauft . Und eintragen muss ich ihn auch nicht soviel ich weiß .
    Hat gerade mal 10 Euro mehr gekostet als der Performance . Hoffe nur der kommt bald mal !