Hallo möchte meinen 3er tieferlegen . wie viel wäre den ambesten ohne was an der karosserie was zumachen .
Welche sind besser H&R oder Eibach ?
danke im vorraus .
Hallo möchte meinen 3er tieferlegen . wie viel wäre den ambesten ohne was an der karosserie was zumachen .
danke im vorraus .
Wieviel am besten ist kann man so nicht sagen,liegt am eigenen Geschmack.Der eine will schön tief,ein anderer wills eher dezent.
Und ob was an der Karroserie gemacht werden muß hängt in erster Linie von den verwendeten Rädern u.deren Einpresstiefe ab.
Die Freigängigkeit muß beim volleinfedern gegeben sein,und wird auch so abgenommen.Da ist es egal ob du Tiefer bist oder Serien-FWK hast.
Les dir den Thread mal in Ruhe durch von mein Vorposter.Steht Alles wichtige drinnen
Gar nicht...
Ätzend! Sind alle nur zu faul, oder zu nur unfähig die Suchfunktion zu nutzen oder mal die diversen Kategorien zu durchforsten?! Jeden zweiten Tag das selbe Thema ...
wie viel tieferlegen ???
so tief bis es schleift, denn was schleift kann nicht rosten.
mfg
Suchfunktion benutzen, da wirst du deine Antwort finden.
Hi michapolska,
mach was ostfranzose dir geraten hat dann kannst du für dich selber entscheiden so wie es dir schon einige geraten haben.
Habe meinen Wagen auch erst am Donnerstag tiefer legen lassen und bin auch diesen Weg gegangen und habe meine persönliche Einstellung gefunden.
Genau das war bei mir auch so. Habe mich in verschiedene Thread´s durchgeworschtelt und dann eine Entscheidung für das mein Fahrwerk getroffen.
Ein Sprichwort sagt:
Wer schön sein will muss leiden.
Ätzend! Sind alle nur zu faul, oder zu nur unfähig die Suchfunktion zu nutzen oder mal die diversen Kategorien zu durchforsten?!
Jeden zweiten Tag das selbe Thema ...
erstens das und zweitens ist die SUFU hier nicht gerade die beste
nur als beispiel wenn man nur nach "tiefer" sucht, bekommt man 4 ergebnisse =)
wenn man nach "wie viel tiefer" sucht dann 294 =)
aber die leute sind wirklich suchfaul. melden sich an und gleich neues thema