wenns wirklich so wäre dann bin ich echt enttäuscht von bmw solche details darf man nicht weglassen

BMW Performance Interieurleisten Carbon
-
-
hat keiner das set hinten auch verbaut?
-
Uwe (E92Red) hat doch auch die Carbonleisten verbaut oder? Fragt mal bei ihm nach....
-
Hoffentlich ist es nicht so. den dann wäre alles fürn Schrott
dann muss ich mir ja andere leisten suchen
-
Dirk (nm335) hat auch die Carbonleisten drinnen aber auch er hat kein Bild "von hinten" drinnen
-
wenn hinten keine leiste drinnen ist fliegt alles raus. frage schon mal vorher wer interesse hat
-
Hallo,
muss einfach mal meinen Frust los werden habe heute nach zwei Wochen Wartezeit meinen Termin für den Verbau der Performance Carbonleisten gehabt.
Habe letze Woche noch einmal beimnachgefragt ob die Lieferung I.O. ist ,ja wurde mir mitgeteilt.Heute nach 2 Stunden Wartezeit
wurde mir mitgeteilt das
für die Mittelkonsole die Halterungen für das I-Drive 3 Befestigungspunkte fehlen so eine Sch........
Nun fahre ich mit Carbonleisten und einer Mittelkonsole in Alu herum das sieht villeicht ...............ausbis der Schaden behobnen ist.
Lässtjezt auch schon in China die Teile herstellen bin ja kein Einzelfall siehe Thread.
-
Na wenn das dein einziges Prob ist
sollen dir etwas Rabatt geben weil du nochmal kommen musst und gut is.
-
Hallo,
muss einfach mal meinen Frust los werden habe heute nach zwei Wochen Wartezeit meinen Termin für den Verbau der Performance Carbonleisten gehabt.
Habe letze Woche noch einmal beimnachgefragt ob die Lieferung I.O. ist ,ja wurde mir mitgeteilt.Heute nach 2 Stunden Wartezeit
wurde mir mitgeteilt das
für die Mittelkonsole die Halterungen für das I-Drive 3 Befestigungspunkte fehlen so eine Sch........
Nun fahre ich mit Carbonleisten und einer Mittelkonsole in Alu herum das sieht villeicht ...............ausbis der Schaden behobnen ist.
Lässtjezt auch schon in China die Teile herstellen bin ja kein Einzelfall siehe Thread.
gibt schlimmeres oder?? Wo Menschen sind, passieren Fehler. Deshalb muss man doch kein Frust schieben, wegen so ner Sache
-
in china gibts sicher ein werk vom bmw dort gibts sogar e60 in langversion ob sie diese teile auch dort machen keine ahnung