Innenraum Leisten Piano Schwarz oder auch andere Farben individuall ab 165,00 EUR inklusive Rückversand oder Ein/Ausbau

  • Ich denke wenn, dann solltet ihr ihm eine Anfrage per e-mail schicken.


    Also ich habe noch am 23.01.2015 eine Mail geschickt und leider kam bis heute keine antwort.


    Vielleicht kennt ja jemand den Threadersteller und kann vermitteln? :2:

  • Gibt es dieses Angebot noch?


    Scheint ja ziemlich veraltet zu sein


    Hätte auch interesse an einem solchen Angebot


    Interesse =)


    MarcinE90 war vor zwei Jahren das letzte mal online... Ich denke wenn, dann solltet ihr ihm eine Anfrage per e-mail schicken.

    Falls es noch Aktuell ist, die Woche geb ich hier mal nen Preis für den ich das machen könnte ;)

  • Ich sage mal so, ich habe nen echt guten lakierer an der hand der wuerde dass machen, wenn ich genug leute zusammen bekomme waere er auch daran interessiert fuer den selben Preis.
    Also falls dass interesse besteht sammelt euch mal, und schreibt mir. Bin leider nicht so oft online deshalb.

    Kennfeldbearbeitung

    ST1 - ST2 - ST3
    -

    Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

  • Oberbayern, bei Erding - Ich sag euch bescheid. Bei mir wäre es halt keine SB sondern ein einmaliger Preis der so bleibt. :thumbup:

  • Wenn der Preis passt, wäre ich auch dabei :thumbsup:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl