Innenraum Leisten Piano Schwarz oder auch andere Farben individuall ab 165,00 EUR inklusive Rückversand oder Ein/Ausbau

  • Zitat

    Meine echten Individualleisten haben so eine Art "Grauschleier" könnte man das was wieder hinbekommen?


    Schick mal Bild dann frag ich ;)

  • So habe lange mit meinem kumpel diskutiert.


    Also komplett leisten lackieren in Piano schwarz 130 inkl. versand
    Wenns wirklich mehr sein sollten, dann geht er noch etwas runter.


    Wichtig ist das er dass auf einen schwung machen will. Da er viel zu tun hat und so etwas planen muss.


    Kann andere farben noch erfragen!

    Kennfeldbearbeitung

    ST1 - ST2 - ST3
    -

    Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

  • So und hier mein "erster" Preis


    175,00 € Lackierung - Farbe ist je nach Wunsch - Jederzeit machbar keine Sammelbestellung nötig.


    Wer Interesse hat kann sich bei mir melden, sobald ich den zweiten Preis meines zweiten Lackierers habe gebe ich wieder Bescheid.

  • Ich habe mich falsch ausgedrueckt.


    Preis fuer Forenmitglieder liegt bei 130 inkl versand. Und der Preis ist fest fuer alle und so lange ich hier angemeldet bin :)
    Es ging mir darum falls nun mehrere leute was lackieren lassen wollen, koennte dass etwas dauern, wie schon mal erwaehnt will keiner 1-2 wochen ohne leisten rum duesen.


    Wie erwaehnt bei ner groesseren menge fuer 120 inkl versand.
    Farben sind ebenfalls alle moeglich.

    Kennfeldbearbeitung

    ST1 - ST2 - ST3
    -

    Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

  • Ich möchte zum Frühjahr meine Leisten Hochglanz schwarz mit zwei Orangen "Nähten" lackieren.
    Je nachdem wie das ganze wird, werde ich das auch anbieten.

  • Preis fuer Forenmitglieder liegt bei 130 inkl versand. Und der Preis ist fest fuer alle und so lange ich hier angemeldet bin


    Sehr gutes Angebot! :respekt:
    Wie lange bräuchtet ihr die Leisten denn?
    Ist das dann Pianoschwarz oder nur schwarz?

  • Gibts jemanden in NRW, der die Leisten in pianoschwarz lackieren kann? Arbeitsqualität muss aber 1A sein!

  • Kann man Alu-Feinschliff auch piano schwarz lackieren ? habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass das wohl nicht so gut gelingen soll. Am besten eignen sich wohl die Holzleisten, wegen der Glätte, aber die hab ich nunmal nicht ^^