Mein EX 335i Limousine in Le Mans Blau Vollausstattung + LCI Umbau etc. (Achtung große Bilder)

• X5 oder X6

Zu reden gibt es nichts. Das einzige viele können dann Teile zu TOP Preisen haben.

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Wenn ich genug Geld hätte würde ich die CSL Felgen glatt nehmen, sind ja schon ne Rarität... Man findet ja kaum originale...

Ich denke mal, wenn du ihn zurückrüstest hast du am Ende mehr... Auch wenn es Schade um das Auto ist!

• Was willst du denn für die Anlage ab Turbo haben??

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Gott, sieht die Karre geil aus! :D Selten so einen tollen E90 gesehen... die Winterfelgen passen doch eigentlich nur auf den M3, oder? :huh: Finde die jedenfalls sehr stimmig!

• CSL Felgensatz inkl. Reifen verkaufst du auch nur den Satz ? Gefallen mir super gut :) 19" oder 18" ?

Zitat

:evil: When you've got everything,
    You've got everything to lose
    :evil:

• Bevor die "Forenfrischlinge" Interesse bekunden, haben erstmal die Stammuser Vorrang :P

• Bevor die "Forenfrischlinge" Interesse bekunden, haben erstmal die Stammuser Vorrang :P

;( ;( :P na ok aber ich müsste eh erstmal wissen was er dafür haben möchte ;)

Zitat

:evil: When you've got everything,
    You've got everything to lose
    :evil:

• hätt auch interesse am felgensatz und an der auspuff anlage ;)

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Also ich möchte schonmal Interesse am Lichtschalter, der Klimablende und dem Navi bekunden :D