Ich steh ja eigentlich auf 2 Türer aber bei dem Auto................könnte ich schwach werden!!!!

Mein EX 335i Limousine in Le Mans Blau Vollausstattung + LCI Umbau etc. (Achtung große Bilder)
-
-
Dein Kleiner sieht echt sehr schick aus und die Bilder sind auch top.
-
Wow was für eingeiler wagen.
Für die modifikation ein grosser respekt,
du hast sache zu ende gebracht wo vielen träumen nur.
Dein wagen hat nur dass beste von beste verbaut.
Ob farbe, maschine, tuning, austattung alles beste von beste,
besser geht nicht.
Bis auf dass kleinste dektail perfekt.
Schönste limo weltweit, ganz kla. -
Vielen Vielen Dank
Ich bin bei meinem Fahrzeugen einfach Perfektionist... Wenn auch sonst nicht überall
Solange ich noch keine Kinder habe gehts noch :gruebel: , danach hoffe sicher auch, dann muss aber ein X5 oder X6 her
-
Ich kaufe dir deinen aber ab! Und wenn ich mich dafür in den finanziellen Ruin stürzen muss!
-
Meiner ist zu teuer für Deutschland nachdem hier 1% mehr Mwst ist - dann 16% Luxussteuer + CO2 Steuer einmalig.... Das kannst Aufschlagen.... An einen Verkauf hab ich schon gedacht bzw. denke ich noch... Habe ein TOP Angebot für nen X6 aber mal abwarten und sehen.... Mir gefällt mein 335i so gut, da will ich derzeit gar nichts anderes....
-
Ein durch und durch schönes Auto, keine Frage. Fast perfekt, bis auf eine Kleinigkeit: Wie kann man sich so ein wunderschönes Auto aufbauen, alles vom feinsten machen, jedes Detail auf LCI umbauen, nur hochwertige Teile verwenden usw usw usw und ihn dann mit nem Satz Federn tieferlegen. Low Budget Tuning im Fahrwerksbereich bei so einem tollen Auto an dem ansonsten bei sämtlichen Veränderungen scheinbar nicht aufs Geld geschaut und alles vernünftig gemacht wurde. Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz.
-
Hammer Wagen....mehr gibts da nicht zu sagen.....
-
Gaskranker
Danke - wegen den H&R Federn folgendes... Ich kaufe mir kein Gewinde, das gefällt mir nicht...Wenn dann wäre es ein Luftfahrwerk wie es z.B. Bilstein für den Porsche anbietet... Nachdem ich nichts von beiden wollte sind die Federn für mich trotzdem perfekt.... Es muss nicht immer alles TEUER sein was gut ist... -
Wäre auch ziemlich behämmert, den Wagen nun zu verkaufen.
Und mal ehrlich, so ein Auto verkauft man auch nicht.
Und noch ehrlicher; WOZU einen X6(!)???