Mein EX 335i Limousine in Le Mans Blau Vollausstattung + LCI Umbau etc. (Achtung große Bilder)

• In Österreich sind die Preise anders!
    Schaut mal bei autoscout.at nach! ;)

• ich hab für mein M3 41000€ bezahlt Bj 03/08 Vollausstattung, von daher finde ich dein Preis relativ hoch ;)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Bei uns ins Österreich gibt es genau 22 Stück von 335er ! Der Wagen hat Vollaustattung... Diese Ausstattung ist einmalig in Österreich - genau so wie das Facelift - der einzige Angebotene !
    Der Preis liegt derzeit bei 38999 Euro ! Ich muss ihn nicht verkaufen da alles passt und er TOP ist... Deswegen habe ich keinen Stress gar nichts... Und wer lieber ein paar tausender weniger
    ausgeben will ist mit nem 335 sowieso in Österreich falsch bedient wo alleine 1400 Euro im Jahr nur für die Motorsteuer abgehen ohne Haftplicht, Kasko oder Sprit... Nur das eine Tafel oben ist

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• aber das zahlt dir keiner:
    1. wegen dem umbau
    2. wegen den kilometern
    da ist der preis einfach zu hoch! :meinung:
    aber trotzdem ein sehr schönes fahrzeug und :respekt: für die arbeit :bmw-smiley:

• Die Sache ist eigentlich eh ganz einfach. Will man ein Auto nicht verkaufen, dann tut mans mit zu hohem Preis rein. Ist doch logisch...weil falls sich doch ein Depp meldet, dann bekommt man wenigstens so viel Geld, dass man es vl doch hergibt.
    Will man es hingegen verkaufen, dann ergibt sich der Preis ganz allein durch den Markt. Man verkauft es also so lange nicht, solange es überteuert ist :)

Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

• Die Sache ist eigentlich eh ganz einfach. Will man ein Auto nicht verkaufen, dann tut mans mit zu hohem Preis rein. Ist doch logisch...weil falls sich doch ein Depp meldet, dann bekommt man wenigstens so viel Geld, dass man es vl doch hergibt.

Will man es hingegen verkaufen, dann ergibt sich der Preis ganz allein durch den Markt. Man verkauft es also so lange nicht, solange es überteuert ist :)

:dito: das denk ich auch.
    Es ist auf jeden Fall ein schöner Wagen!