Schutzrohr für Bilstein B6

• Hallo!

ich habe ja, wie bereits in meinem anderen Thread erwähnt, Bilstein B6 Dämpfer die ich einbauen möchte. Nun geht es um das Schutzrohr und den Anschlagdämpfer an der Hinterachse. Man sagte mir es wären keine bei den Dämpfern dabei, daher habe ich neue Originale besorgt. Jetzt habe ich gesehen, dass doch welche dabei sind. Sie snd in ihrem Aufbau anders als die Originalen. Jetzt mene Frage: Welche würdet ihr einbauen?

Danke, schon mal im Voraus.

Bernd

• Habe die Bilstein B8 am WE eingebaut und an der HA die originalen eingebaut die sind nur minimal länger im Vergleich habe beide Dämpfer nebeneinander gestellt einen mit original BMW Anschlägen eingefahren und den andren mit den Bilstein Anschlägen eingefaheren vom Weg her den der Dämpfer machen kann bis die Anschläge aufliegen war da kein Unterschied...

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Danke für euse Antworten. Ich werde wohl die von Bilstein einbauen
    Gruß
    bernd