Vaupillas 320d in Titansilber "Jetz mit Hifonics und matt schwarzem Diffusor unterwegs"

• Eigentlich bin ich eher von der Farbe her, für schwarz oder blau, aber die Farbe silber mit der combi aus Carbonteilen lässt es super aussehen, mach weiter so :thumbsup:

• Sieht gut aus.

Jetzt noch Black-Lines und die Performance-Streifen und der :bmw2: steht da wie eine 1. :thumbsup: Okay, paar größere Felgen vielleicht noch. ;)

Edit(h): Habe mir eben die To-Do-Liste durchgelesen. Spitze! Hätte ich ja bis auf die Performance-Streifen nichts sagen müssen. :D

• Ja, die Felgen folgen nächstes Frühjahr gepalnt sind Performance 313 oder BBS Felgen bin noch unschlüssig.
    Blacklines kommen Ende des Monats!

• Als armer Zeitsoldat ;) Nachbauten, passen aber sehr gut... Seh es nicht ein, so viel Geld für die BMW Dinger hinzulegen. Getreu nach dem Motto: "Bei 200 sieht dat, sowieso keiner!" Meine haben jetzt 128€ gekostet das ist vollkommen in Ordnung bei der Verarbeitung!

Sieht gut aus deine Limo... :super:

Wo hast die Flaps gekauft wenn ich fragen darf... :rolleyes:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Du bist schon der Zweite! :thumbsup:

Ich hab die HIER gekauft.
    Passen echt gut, hab mir die aufkleben lassen, war mir mit den Schrauben von der Stoßstange zu unsicher!

Gruß Sven

• Schonmal an einen Carbon Diffusor gedacht, das würde doch auch gut aussehen,oder ? :whistling:

• Wie du siehst hatte ich es schon in die To-do Liste eingetragen. Wird aufjedenfall gemacht :thumbsup: