Vaupillas 320d in Titansilber "Jetz mit Hifonics und matt schwarzem Diffusor unterwegs"

• sag mir einfach vorher mal bescheid. da ich die fotos nicht selber mache muss ich nachfragen wann mein kumpel dann zeit hat.

hast du dir die fotos ansonsten angeguckt? (bring am besten noch ein wenig wasser und nen lappen mit. weil bei mir sahen die reifen auf den fotos echt ätzend aus was am gelände lag und ich hatte nichts zum säubern dabei)^^

Mein Schwarzes Biest

• So... Über Weihnachten hab ich mich auch nicht lumpen lassen und habe ein paar Veränderungen vorgenommen:

1. Da die Carbon Diffusor, die ich bestellt habe, allesamt sch... saßen, habe ich mich mir meinen Diffusor bei uns in der Lackiererei UH Tiger schwarz spritzen lassen :thumbup:

2. Heute habe ich dann auf der Hutablage 13cm Hifonics Lautsprecher verbaut (HFI 62) und vorne 10cm Hifonics (HFI 42) inc. Adapter aus Aluminium.
    Der Sound jetzt ist um Welten besser als vorher mit diesen komischen Papp Tellern, die da drin waren. Höhen kommen jetzt sehr gut raus und das Klangbild ist einfach besser.

Als nächstes werd ich mich wohl an die PP Front machen (wg. ner Macke vorne, Täter flüchtig) sowie andere Scheinwerfer, aber dafür heißt es erstmal sparen :cursing:

Gruss aus dem nass kalten Wuppertal und guten Rutsch ins neue Jahr :thumbsup:

• So wie er jetzt da steht schaut er echt schick aus.
    Selbst das fehlen der BL ist in diesem Fall nicht krumm zu nehmen.
    Aber anderen ESD oder Blende muss noch ran.
    Meine Meinung: Wenn du auf PP Front umbauen willst, "Verschlimmbesserst" du den Wagen.
    Schick schick. Sehr harmonisch anzusehen.