8/5 J X19 ET 20 auf der vorder achse und 9/5J X19 ET20 hinten!
Müsste sich mit leichten bördel arbeiten ausgehen!
hat zufällig solch eine grösse schon mal drauf geschustert!
8/5 J X19 ET 20 auf der vorder achse und 9/5J X19 ET20 hinten!
Müsste sich mit leichten bördel arbeiten ausgehen!
hat zufällig solch eine grösse schon mal drauf geschustert!
vorne müsste es sich wahrscheinlich ohne Arbeite ausgehen, aber hinten ist nicht nur bördeln sonder auch ziehen angesagt!
Hey, also ich fahre an der Hinterachse 9,5 x 19 mit ET 24 und es musste ganz leicht gebördelt werden, also gehen ich davon aus, das die gehen nur denke ich das es auf der vorderachse etwas eng wird, wird aber auch passen
Hey, also ich fahre an der Hinterachse 9,5 x 19 mit ET 24 und es musste ganz leicht gebördelt werden, also gehen ich davon aus, das die gehen nur denke ich das es auf der vorderachse etwas eng wird, wird aber auch passen
da kann irgendwas nicht stimmen, also bei deinen Angaben, denn 9,5 ET24 beim LCI nur mit bördeln, NEIN!
Die M3 Felgen M220 haben 9,5 ET23 und da geht schon beim VFL ohne ziehen nichts und dein Facelift hat eine 18mm breitere Achse als das VFL, also kann da was nicht stimmen.
also hinten müsste es sich normal ausgehen! weil hier im forum haben doch viele 9/5 Et 35 hinten und noch spurplatten dazu das einige auch knapp an die et20 rangehen!
hier meine wunsch felge!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
und die sieht doof aus am 3er mit et 35! weil der stern nicht nach inneenn verläuft!
Glaub mir, es passt hinten ohne ziehen definitiv nicht.
Kannst ja alle User fragen, die die M3 Felgen haben.
Vor kurzem hat auch wieder ein User einen Thread aufgemacht, weil er meinte, dass es sich ausgeht mit den M3 Felgen und ohne ziehen.
Dann war er beim TÜV und beim Verschrenken hat es gestriffen.
Deine Felge steht nochmal 3mm weiter raus!
glaub schon aber es mit bördeln und ein bisschen ziehen müsste es passen>!
ohne lackieren zumindest!?
macch mir eigentlich vorne mehr sorgen!
hab mal eine 9j et20 raufgesteckt und die wahr ziemlich weit herausen
stand ca 1,5-2cm vor!
Da musst hinten schon leicht ziehen.
Hab hinten 9,5x19 ET 18 (ET35+17mm)
Mit ET 20 kann es vorne aber auch schon eng werden.
Ja mit bördeln und ziehen geht es auf jeden Fall.
Wenn es einer macht, der keine Ahnung von seiner Arbeit hat, kann natürlich auch der Lack reißen.
Es gibt hier im Forum einen User, der hat seine Kotflügel ziemlich weit rausziehen lassen und seit 5 Jahren keine Probleme damit. Vorne wird es auf jeden Fall auch sehr knapp.
Die Felgen vom Link haben aber andere Maße wie die, die du oben beschrieben hast.
ach ja sorry sind ja 10J
noch besser wierd ja noch mehr zum ziehen!
oder die
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…agename=STRK%3AMEWAX%3AIT