M220 Replica

• Ich habe auch Navi, aber ich finde, man kann drauf verzichten. Aufs M Paket dagegen nicht, zumindestens meiner Meinung nach. Ich hatte auch erst einen Touring ohne M Paket, aber die Limousine mit M Paket ist schon besser.
    Ein schöner Wagen den du da rausgesucht hast. Ich mag helles Leder, aber leider keine Sportsitze. Ich finde die normalen Sitze nicht so schön.

• der ist auch nicht schlecht, aber wahrscheinlich über deinem Budget.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…Car&tabNumber=2&picture=1

Das wäre der absolute Traumwagen! Da passt wirklich alles, Optik & Ausstattung! Nur der Händlername gefällt mir nicht so ganz ;)

Sind knapp 19k netto - hatte ich nicht geplant, aber ich ahne irgendwie, dass ich es bereuen könnte, wenn ich weniger Ausstattung nehme... Vielleicht fahre ich die nächsten 2 Monate auch einfach 'n Mietwagen und warte, bis die Preise im Winter wieder ein wenig fallen...

• Ja der Händlername.
    Wobei ich sagen muss meine Mom hat nach nem Golf V geschaut. Und ich habe da im Internet ein wenig geforscht und dann waren sie beiVW Händlern und immer hat was nicht gepasst. Klima hat gestunken und das Auto hatte innen schon Spinnenweben, ein Händler wollte NICHST am Preis machen und dann haben wir noch einen rausgesucht gehabt in der Schwabengarage. Die Besitzer waren auch 2 Türken, aber meine Mom und ihr Freund meinten, dass sie richtig gut beraten wurden. Mit dem Lackmesser ist der Verkäufer mit ihnen ums Auto gegangen. Die haben beim VW Händler angerufen und die Garantiefälle des Wagens abgefragt. Die haben das Auto von sich aus mit ihnen auf die Bühne usw.
    Gut man muss sagen, das war ein richtiges Autohaus und nicht so ein kleiner Container.
    Die hatten auch nen Lambo dort stehen, mehrere Porsche und einen M6.
    Obwohl sie nur den Golf kaufen wollten, wurden sie trotzdem so behandelt wie jeder Andere auch, einfach TOP und so muss es auch sein.
    Im Endeffekt hat der Golf 600€ weniger gekostet bei besserer Ausstattung und 40.000km wenigern.
    Nur mal so am Rande. Ich war da auch skeptisch, aber es gibt auch wirklich welche die sich Mühe geben und ehrlich sind.

Ich würde auch lieber warten oder mehr drauf legen.
    Wenn du jetzt einen Mietwagen holst kostet das auch nochmal Geld.

• Danke erst mal für deine schnelle & kompetente Hilfe! :)

Natürlich kann man das mit den Namen nicht pauschalisieren, aber die Gerüchte treffen nun mal - gerade bei mir im Raum Frankfurt - mehr als oft zu. Bisher haben mich alle Besichtigungen und Probefahrten eher enttäuscht...

Der letzte 320d hatte extrem abgefahrene Bremsen und war vom BMW Vertragshändler, Bremsleistung war gleich null - richtig mulmiges Gefühl während der Probefahrt... Eigentlich unverantwortlich!

Ich denke, dass ich den Markt die nächsten 2 Monate weiter verfolgen werde - das passende Angebot finde ich somit hoffentlich!

• Ja das stimmt schon was du da sagst. Bei uns gibt es auch solche kleinen Händler, aber es gibt auch welche die ehrlich sind und die einen besseren Service bieten als andere große Händler.
    Es gibt auch Deutsche die einen übers Ohr hauen.
    Der hier wär wohl perfekt, der hat sogar Automatik, aber viel zu teuer.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…id=133435583&pageNumber=1

• Auch der ist nett, aber im Vergleich zum anderen ( Preis / Leistung, gerade was Laufleistung angeht ) eher schlecht in meinen Augen.

Der andere war mit Alcantara schon ganz nett und wenn das M-Paket dabei wäre, würde ich mich auch wieder auf's Schalten freuen ;)

• Dafür war der Letzte EZ 05/07 ;)

• Der mit Alcantara is doch aber 06/07?! :D

Ich hau mich jetzt mal in die Falle, danke noch mal!

• Hatt ich gar nicht gesehen.
    Ich dachte der wär irgendwas mit 06.
    Naja, dann mal Gute Nacht! :)