Deswegen, Torx Schrauben oben raus, Stoßstange etwas nach vorne ziehen und von hinten an die Clips greifen
In der Zeit hab ich die Nieren 5x gewechselt.
Deswegen, Torx Schrauben oben raus, Stoßstange etwas nach vorne ziehen und von hinten an die Clips greifen
In der Zeit hab ich die Nieren 5x gewechselt.
Da kannste mal sehen, manchmal sind dicke Finger für was gut, und manchmal auch nicht.
Gruß
Johannes
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrischtisch
Hallo Leute,
Performance Nieren sind eingebaut .
Herzlich Dank an weeedmaan für sein Tool ,nachgebaut und es hat wunderbar funktioniert .
Grüße
Alex
Ohne Tool geht es auch locker innerhalb von 10min
Ohne Tool geht es auch locker innerhalb von 10min
Puhh... auch endlich geschafft die Dinger zu tauschen.
Aber wie um zum Henker schafft ihr das ohne ein Hilfswerkzeug? Ich habe echt schlanke Finger aber die waren trotzdem etwas zu kurz. Ohne ein improvisiertes Werkzeug wäre ich da nie rangekommen.
Gut, die Gitter hab ich schnell getauscht, ABER!!!!!
Diese Blenden..... ich wär ja fast ausgetickt... schön die rechte Blende abgeschraubt, weiter zur linken und was glaubt wir war mit der letzten Schraube?
Die Mutter die in die Blende eingelassen war hat sich losgedreht und an die Schraube haben die wohl so viel Locktide geschmiert das der Mutter gar nichts anderes übrig geblieben ist.
So, da hing ich also und die Schraube lies sich nicht losdrehen. Schluss endlich habe ich die alte Blende komplett kaputt machen müssen um von oben an die Mutter zu kommen um sie mit ner Zange festhalten zu können.
Hat mich schon ein wenig angekotzt.... aber jetzt isses fertig
Performance Nieren eingebaut!!!
Hab versucht meine nieren heute auszubauen mit 2 mann. Würd sagen bin handwerklich keine niete aber hatte schiss, die front so weeit zu biegen um richtig an die clipse ranzukommen. Mach mir morgen nen werkzeug dafür... Nun hab ich bei youtube dieses video gesehen, kann man wirklich die front so weit biegen wie in dem video? Hatte das gefühl das geht ned...
Ist zwar nen m3 aber guckt mal:
http://www.youtube.com/watch?v=nElEG6Cc3IU&sns=em
Wenn ich bei meinem das auch so ziehen kann ist das echt in 5 minuten errledigt wie alle hier sagen....
Das geht schon zu biegen, darfst nur keine Angst haben. Habe es bei mir auch erst beim 2.Versuch geschafft.
Habe aber ein Schraubendreher zur hilfe genommen um die Klips runter zu drücken.
Ja biegen konnt ich aber nur ca 2 cm platz hat das geschafft, naja ma sehen ich riskier einfach ma morgen ein wenig mehr.... Sieht mir in dem video aber halt sehr extrem aus...