Kaufentscheidung E91 320d

• Zitat

Schau dir mal den an: http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/DE-G…sp?process=uvse

Muss es ein Diesel sein?

Der zeigt mir da nichts an.
    Es muss nicht unbedingt ein Diesel sein, aber der 320d lockt mich halt sehr, weil es eine ganz gute Kombination aus Fahrspass und Sparsamkeit ist. Ich würde auch einen Benziner nehmen, aber da schreckt mich der Verbrauch ein wenig ab.

Zitat

Was sagst du zu dem? :)

Klick

Sehr schönes Fahrzeug, aber bei dem frag ich mich warum die scheiben so rostig sind. Gut hat warscheinlich länger gestanden, aber das hat ja eventuell gründe warum der schon länger da steht. Von der Farbe her sagt der mir auch mehr zu als z.b. ein Silberner. Schwarz oder Blau wäre mir auch am liebsten.

Was sagt ihr zu dem? Der hat doch allen Komfort und Zurück:
    http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false

• Zu Bremsscheiben kann ich nur sagen, dass nach dem Waschen meine auch total rostig aussehen :) Ich glaube, dass die deswegen so rostig sind, weil das Auto vom Freundlichen gerade aufbereitet wurde...

Zu deinem Angebot - der hat kein Xenon, und das ist für mich ausschlaggebend...in der Preisklasse würde ich nie ein Auto ohne Xenon kaufen...aber wenn Xenon keine entscheidende Rolle für dich spielt kannst du natürlich auch den in Betracht ziehen. Mein Angebot hat drei Sachen, was für mich auf alle Fälle dabei sein müssen - Xenon, Klimaautomatik, PDC hinten. Außerdem an Wiederverkauf solltest du auch beim Kauf denken...und dann hat dein Fahrzeug mit Xenon viel bessere Karten. Meine Meinung :)

• Xenon ist für mich nicht unbedingt ausschlaggebend. Ich gucke mir gleich hier noch einen vor ort an, der besser ausgesattet ist und weniger km hat. Was der alles an komfort und zurück hat, werd ich dann vor ort sehen. Ich meld mich später nochmal.

Also der hier vor Ort war einfach zu schlecht im Lack für den Preis.

Warscheinlich wird es doch der für 14.300 € nehmen, weil es einfach der Gepflegteste (bis jetzt) ist und der mein Budget auch nicht Sprengt.
    Navi muss ich nicht haben, bins Karten-Lesen sowieso gewohnt, Xenon ist (wie schon gesagt) nicht ausschlaggebend.

Der hatte auch noch nen paar mehr extras als die, die ich da oben aufgeführt hatte.Glaube Automatisch abblenddender Innenspiegel, Xenon kann bei dem sogar auch gewesen sein, aber nach der x-ten Anzeige die ich mir durchgelesen habe, bin ich mir einfach nicht mehr sicher, obs nun der eine oder der andere Wagen hatte. Der Händler hat den ja gestern, als ich von der Besichtigung zurück kam, schon aus dem Internet genommen. Ich werd wohl erstmal noch eine Nacht drüber schlafen und den für 14.300 € nochmal genau unter die Lupe nehmen.

• Ich würde das bessere Auto nehmen und lieber auf etwas Ausstattung verzichten. Viele hie rim Forum sind sehr Ausstattungsafin, aber letzendlich braucht mach das meiste nicht. Beim Wiederverkauf macht es sich bei einem alten Auto nicht mehr so im Preis bemerkbar und ich weiß ja nicht wie lang du den 320d fahren willst. Wenn du sehr lange Freude am Auto haben willst nimm wirklich den der am besten dasteht :)
    Der mit 14.300€ ist wirklich vom Preis sehr gut... wenn da alles passt schlag zu!

• Ich bin kein Mensch der sich alle paar Jahre ein neues Auto kaufen kann, der wird warscheinlich bis zu seinem tod bei mir bleiben.
    Meine ersten beiden habe ich zwar auch nur jeweils ca. ein 3/4 Jahr gefahren, das aber eher unfreiwillig.
    Ich werd's morgen sehen, Probefahrt mit dem für 14.300 € und Check bei BMW. Danach werd ich dann wissen ob es der wird oder ein anderer. Bin aber trotzdem sehr froh das ihr mich darauf angstoßen habt nochmal zu schauen.

Gestern wurde da noch nichts draus, da BMW im moment zuviel zu tun hat. Er wird heute in einer anderen Werkstatt gecheckt und dann gehts auf zur Probefahrt.

Habe den Wagen nun auch von unten gesehen und habe eine ausführliche Probefahrt gemacht und muss sagen: das ist meiner!
    Es ist der Beste den ich mir angeschaut habe und auch obendrein noch der günstigste.

Hat übrigens:
    -Xenon
    -Scheinwerferwaschanlage
    -E-Spiegel/Fenster
    -PDC vorn und hinten
    -Tempomat
    -Innenspiegel Automatisch abblendbar
    -Klimaautomatik
    -Regensensor und Automatische Fahrlichtsteuerung
    -Fernlichtassistent
    -Komfortzugang
    -Aerodynamikpaket
    -Leichtmetallfelgen (finde die grad bei BMW die bezeichnung nicht, sind aber jedenfalls nicht die serienfelgen)

Achja, Motor hört sich sehr gut an, alles was Öl beinhält (diff, getriebe, servo, motor) trocken, aber wurde nicht gewaschen.
    Manschetten sind alle top in Ordnung, überhaupt sah er von unten sehr gut aus. Schaltet sich auch sehr sauber und angenehm, motor zieht gut.
    Ich konnte absolut nichts negatives an dem Wagen Feststellen und werde ihn Morgen kaufen. die Bank kommt früher nicht ausm knick, hätte ihn am liebsten schon heute mitgenommen.