Nächster Versuch 2.Stammtisch - Hohenlohe/Mittel-Franken am Fr.24.09.2010 in Rothenburg/o.d.T.

• Ja natürlich nen SI Fahrer, aber gleich um die Ecke.........
    Ist schon ein Stück zu Dir hin ;)

• neuer Termin wär spitze.. Finde einen Stammtisch Taubertal/Hohenlohe wäre wirklich ne feine Sache, da sollte man dranbleiben.. net untergehen lassen..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• So Leute,komm gerade von meinem Kurzurlaub und stelle fest, der Freitag 20.08. passt nur sehr wenigen.Dann probieren wir es mit dem Samstag 21.08.2010 Wer kann,und kommt, bitte kurze Info senden.

Ich würde mich freuen Grüßle Roland

P.S. In der Anlage seht Ihr FLO den T-Shirt Maffioso in seinem Neuen ( :?: )

• der kriegt so einen auf die mütze alter und das auto wird vor seinen augen eingestampft...langsam habt ihr mich mit eurer wut angesteckt.

• So Leute,komm gerade von meinem Kurzurlaub und stelle fest, der Freitag 20.08. passt nur sehr wenigen.Dann probieren wir es mit dem Samstag 21.08.2010 Wer kann,und kommt, bitte kurze Info senden.

Ich würde mich freuen Grüßle Roland

P.S. In der Anlage seht Ihr FLO den T-Shirt Maffioso in seinem Neuen ( :?: )

Wann wollt Ihr denn das Treffen starten?
    Würde ggf. mit meiner Frau in der Früh in München los düsen, uns dann Rothenburg ein wenig angucken den Stammtisch mit nehmen und und wieder auf den Heimweg machen ;)

• Du kannst Die in Ruhe die Stadt anschauen,ggfls. gemütlich Mittagessen und ein Eis einwerfen,ich denke wir werden uns nicht vor 18.00 Uhr zum Stammtisch treffen.Näheres in den nächsten Tagen.

Grüßle Roland :auto:

• JaJa macht das doch Sonntag...da kann der TraciD auch mitkommen

Ähhhh wie jetzt,Sonntag :?: :?: :?:

Könnt Ihr euch mal wenigstens auf einen Tag festlegen,allen gerecht zu werden ist mumpiz. :lol: