Nächster Versuch 2.Stammtisch - Hohenlohe/Mittel-Franken am Fr.24.09.2010 in Rothenburg/o.d.T.

• Ich wär sofort dabei :( Wenn, ja wenn die blöde Schafferrei net wär.. kommst doch aus Gerabronn.. Kennst kein in der ebm Chefetage? :D

Echt ärgerlich.Leider Urlaubszeit, wär ich kein Stelv. Schichtführer könnt ich früher abdampfen... :S

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Hallo Hooter,

also Ich bin am 20.8 dabei.

Freue mich schon :P :D :P euch alle mal kennenzulernen.

Gruß Oliver.

• Ich wär sofort dabei :( Wenn, ja wenn die blöde Schafferrei net wär.. kommst doch aus Gerabronn.. Kennst kein in der ebm Chefetage? :D

Echt ärgerlich.Leider Urlaubszeit, wär ich kein Stelv. Schichtführer könnt ich früher abdampfen... :S

Ne,leider net.Ich kannte mal nen netten Busfahrer von ebm, aber der is scho in Rente ^^ macht nix,vielleicht beim nächsten Stammtisch. :thumbsup:

• Hm... Da ich zum essen nicht da sein kann und höchstens zur Nachtwanderung, trag ich mich mal auch ned ein.

• Hi,

würde auch kommen aber 20. ist schlecht muss da arbeiten.

Gruß Markus

• Hi,

würde auch kommen aber 20. ist schlecht muss da arbeiten.

Gruß Markus

Wir ham nen SI Fahrer in Feuchtwangen? Ja da hauts mich ja vom Sockel! Gleich um die Ecke, sowas :)

• Also Jungs, von mir aus, ich habe schon überlegt - wenn es meisten am 20.08 nicht passt, dann können wir im Prinzip Termin neu vereinbaren...es ist kein Thema.

• Also Jungs, von mir aus, ich habe schon überlegt - wenn es meisten am 20.08 nicht passt, dann können wir im Prinzip Termin neu vereinbaren...es ist kein Thema.

Da würd ich auch einfach ma für stimmen.