M3 E92 Klon von Prior Design

• hatte nur nach der
    stossstange Vorne (front schuerze ) 599 Euro
    stossstange Hinten ( heck schuerze ) 599 Euro
    und seitenschweller links rechts für 399 Euro

nach dem rest hatte ich dann garnicht mehr gefragt ,

• die schweller sind echt geil ne ,
    woher kommst denn E92RED kann man eventuell zusammen bestellen und den versand teilen ?! :)
    hast nen link von der schnitzer front ?

• oder noch besser du verkaufst mir dann deine schweller , sind doch die aus dem M paket ne ;) sag bescheid ich nehm die dann auf jeden fall

• Bitte unterscheidet bei den zuvor von mir veröffentlichten Bildern, dass es sich da um das Widebodykit/Breitbaukit handelt und nicht um die "normale" Version. Die angefragten Preise beziehen sich daher auch nur auf die normale Version für alle e92/e93 Modelle. Das Widebodykit ist nur komplett, wahlweise mit oder ohne Motorhaube erhältlich. :!:

Bezüglich der hinteren Radläufe sind diese ebenfalls im Widebody "PDMWB" enthalten. Die Seitenwände selbst wurden zudem im Blech aufgeweitet. Im Detail bedeutet es, dass die Radläufe der Radlaufverbreiterung "angepasst" wurden. Somit wird genügend Spiel bei größeren Felgen oder Tiefgang gewährleistet. Dazu kann ich im Nachhinein gerne noch Bilder machen und veröffentlichen. ;)

Leider vermitteln die Bilder nicht den selben Eindruck, als wenn man das Auto mit dem Kit in Live vor einem stehen sieht. :thumbsup:

Schöne Grüße
    Markus

• die schweller sind echt geil ne ,
    woher kommst denn E92RED kann man eventuell zusammen bestellen und den versand teilen ?! :)

hast nen link von der schnitzer front ?

Hi ich wohne im schöne Baden . Genauer gesagt in Pforzheim

oder noch besser du verkaufst mir dann deine schweller , sind doch die aus dem M paket ne ;) sag bescheid ich nehm die dann auf jeden fall

Wenn ich die Schweller tausche liegt noch in den Sternen - das könnte auch erst im Winter 2011/2012 .

Momentan stehen andere Dinge an :thumbsup:

• Markus, gibt es bereits eine preisliche Vorstellung des kompletten Widebody-Kits ohne/mit Motorhaube?

• Also lt. meiner Info beläuft sich der Gesamtpreis des PDMWB auf 3999,00 Euro inkl. Motorhaube. Was das Paket ohne Haube kostet ist mir bis dato leider nicht bekannt.

Schöne Grüße
    Markus