kann es nicht sein, dass die matten bei den LCI's mit M Paket dran sind!?

Auspuffblende Matt gibt es dich??
-
-
Wenn ich heute abend heim komm schau ich mal beim Nachbarn am E92, wenn mich nicht alles täsucht hat der auch matte dran, kann aber sein das es nur so aussieht weil er sie nie putzt
-
na dann schau mal in die Röhre!
-
Nen Auspuff muss glänzen!
Mir gefällt das Matte nicht muss ich sagen. Sieht irgendwie "beschlagen" aus. Da kann ich einfach hingehen und das Teil nie putzen dann hab ich au schnell son Mattes Ding hinten unter der Schürze hängen xD -
meiner ist auch Matt Chrom. Musste beim Fahrzeugkauf eigentlich knapp 60€ dafür hinblettern. SIeht aber gut aus. Ich denke die passen an die Lci 90,91,92,93 an die vfl nicht.
@ BMW FLo1909 so ist das nicht. Das glänzt Matt Chrom. Ich find die Optik ist hammer. Muss mal bald Fotos von meinem hier reinstellen.
-
meiner ist auch Matt Chrom. Musste beim Fahrzeugkauf eigentlich knapp 60€ dafür hinblettern. SIeht aber gut aus. Ich denke die passen an die Lci 90,91,92,93 an die vfl nicht.
@ BMW FLo1909 so ist das nicht. Das glänzt Matt Chrom. Ich find die Optik ist hammer. Muss mal bald Fotos von meinem hier reinstellen.
Okay ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.
Wenn du Bilder hast dann immer her damit, schau ich mir gern an. Aber so kann ich es mir erstmal nicht vorstellen das es gut aussieht. -
Welche matten Blenden für den e92 325i vfl sind den nun die richtigen?
18307553643
18307553644die Blenden mit der Teilenummer passen jedenfalls nicht.
e92 Fahrer hier, die die Blenden schon nachgerüstet haben?
-
Welche matten Blenden für den e92 325i vfl sind den nun die richtigen?
18307553643
18307553644
die Blenden mit der Teilenummer passen jedenfalls nicht.
e92 Fahrer hier, die die Blenden schon nachgerüstet haben?
die aus dem ebay Link passen doch beim E92!
-
Sicher? Sehen verdächtig genauso aus, wie die, die ich hier liegen hab.
-
Hab die Blenden bei ebay bestellt.
Passen nicht auf meinen e92, 325i bj 2006, 2,5l N52.
Ich würd zu gern wissen, woher ich diese matten Blenden bekomme.
Wahnsinn, das sich die Blenden einfach nicht auftreiben lassen...