Tuningwerkstatt Berlin

• Dann hoff ich auf ein gutes Feedback :)

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• streiber+BEETZ
    Waidmannsluster Damm
    Sollten deine Wüsche noch aktuell sein,würde ich im November erstmal nach Dortmund fahren und mir dort Appetit holen.
    Für den Umbau eine normale klempner Bude suchen. Meine Meinung zu Tc - Concept.Der Mercedes vom Opa den ich im Fernsehen gesehen habe war nicht wirklich dolle.Natürlich ihr eigenes Auto vom Messestand erste Sahne. Zu Joe, mein Schwager hatte ne Firma nebenan und war von den täglichen arbeiten unteranderem an seinem Auto auch nicht angetan .ZU Lakiererei Süß-früher für bmw Reier unbezahlbar. Lakiererei Zabel
    gute Arbeit aber auch nicht billig.
    Wenn du meine persöhnliche Meinung wissen möchtest-Berlin ist im Tuning Sektor ein trauriges DORF.
    Entweder überteuert z.B CHIPTUNING in unserer Umgebung- Kein Leistungsprüfstand. Oder Klappenauspuff ca.3600 Euro der nichts besagt.
    Junge lass dir das Geld nicht aus der Tasche ziehen.Habe mir auch schon soviel Sch..ße schicken lassen du ärgerst dich nur.Mach irgendwo
    bei einem BMW-TUNER + nur dort einen TERMIN auch wenn viele KM dranhängen aus + dann saubere Arbeit gegen gutes Geld alles andere ist meiner Meinung nach Käääääääääässsssse